Optik0511 Geschrieben am 23. Oktober 2013 Hallo, Ich habe einen smart als treuen Zweitwagen bj 98 Limited 1 Leider ist das Leder (creme beige) in die Jahre gekommen. Ich habe jetzt schon verzweifelt im Internet nach passenderLederfarbe geschaut und auch sattler angefragt von Ebay.Leider alles ohne erfolg. Habt ihr einen Tipp für mich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuckelheini Geschrieben am 23. Oktober 2013 Dann hast Du nicht richtig gesucht.Hier bekommst Du genau die Lederfarbe nach Wunsch www.lederzentrum.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optik0511 Geschrieben am 24. Oktober 2013 Leider konnte ich im Shop nichts finden.Das mercedes cremebeige ist viel dunkler. Ich werde die mal anschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derfertige Geschrieben am 24. Oktober 2013 Optik Servus!wo kommst du her? evtl könnt ich dir helfen. Ich kan die Lederfarben mischen. Muss aber dazu das Leder sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optik0511 Geschrieben am 24. Oktober 2013 Aus Hannover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 24. Oktober 2013 Hallo, derfertige kannst du alle Farben mischen, und woher kommst du den?Ich hab hier noch ein altes Brabus in grauen abgegriffenen Leder, vieleicht könnte man es retten.Den neubeziehen würde ich es nicht gerne da ja Logo und Orginal ist. Smarten Gruß Otavo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuckelheini Geschrieben am 24. Oktober 2013 Zitat von der Page des lederzentrumsQuote: Bei Autos: Von vielen Fahrzeugherstellern liegen uns Muster vor (siehe Liste unter der Farbkarte). Fragen Sie Ihren Händler nach dem Namen der Farbe (kein Zahlencode). Außer "schwarz" sind diese Farben Sonderfarben mit Aufpreis und einer Mindestmenge von 150 ml. Alternativ schneiden Sie ein Stück Leder unter dem Sitz weg oder hinter einer Verkleidung. Ein Stück von 1 cm² ist ausreichend. Sie können uns auch eine Kopfstütze, Sonnenblende, Verkleidung oder Abdeckung zusenden. Sie erhalten diese selbstverständlich zurück. Die mischen dir genau deine Farbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derfertige Geschrieben am 24. Oktober 2013 Bin aus weilheim nähe münchen! Theoretisch kann ich alle Farben mischen. Brauch aber nen namen oder bezeichnung, oder muss halt selber sehen und mit farbkatalog abgleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durango2k Geschrieben am 24. Oktober 2013 Hannover- Göttingen zum Lederzentrum ist nun nicht der große Weg. Fahr da hin, grüß von Carsten mit dem Citroen SM, und dann klappt da alles und es wird nicht teuer. Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optik0511 Geschrieben am 25. Oktober 2013 Ja das werde ich wohl mAchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durango2k Geschrieben am 25. Oktober 2013 Cool - dann grüß dort mal Jörg, Anthony und Burim von mir :) Carsten, dessen Sammlung ca. 2 km entfernt vom LZ steht... Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optik0511 Geschrieben am 6. November 2013 So alles wunderbar funktioniert. Es sieht zwar nicht neu aus aber locker 100tsk Jünger. 55€ hat das Set gekostet. Falls noch jemand Interesse hat... Ich habe noch genug über für 10 smartis :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen