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matthias_bn

Verkaufe 450er mit AT Motor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte meinen 450er hier verkaufen.

Die Daten:

 

-Farbe: weiß / Creme mit silberner Tridion

-BJ 2001

-Softtouch-Schaltung ("Automatik")

-123.000 KM

-AT-Motor bei 111.000

-"Richtiger" Ölfilter, immer nur mit Moblie 1 gefahren

-Tüv / AU bis 04/2014

-Thermostat wurde im Sommer in der Werkstatt gewechselt, wird schnell warm und hält die Temperatur

 

Folgende Mängel sind bekannt, daher der Verkauf:

-Radlager vorn links macht Geräusche

-Bremsen vorn müssen neu

-1 Motorlager defekt

-Turbo abgasseitig gerissen

 

Der Wagen läuft bis auf die Radlagergeräusche völlig problemlos, die anderen Mängel sind nur in der Werkstatt aufgefallen als das Radlager gemacht werden sollte. Motor läuft top, Wagen erreicht Problemlos die VMax.

Da ich nicht die Möglichkeit habe die Defekte selbst zu beheben und eine Reperatur in der Werkstatt unrentabel ist, trenne ich mich leider von dem Kleinen.

Wer selbst Hand anlegen kann oder den Motor benötigt kann sich gern bei mir melden.

Wagen steht in Bonn, kann Probegefahren werden und ist noch täglich im Einsatz...

 

 

 

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Hallo,

 

kannst Du mir bitte Deine Preisvorstellung an rtzu@gmx.net senden?

 

Vielen Dank.

 

mfg

 

 


Gordi

 

Smart 451 Passion Cabrio, 71 PS

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    • Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch immer nicht gelöst 😞 Der Wagen war jetzt drei mal in der Werkstatt (immer die gleichen Probleme wie hier im Thread geschildert) und vorhin bin ich wieder abgeschleppt worden. In der Werkstatt wurden vor 5 Tagen Aktuator und Kupplung getauscht (lt. Star-Diagnose "Getriebe schwergängig"). Jetzt ist er 5 Tage bestens gelaufen - insgesamt auf mehrere Male verteilt ca. 200 KM gefahren - und schaltete auch butterweich. Vorhin wollte ich nach Hause fahren und da leuchtete nach dem Start direkt wieder die MKL auf und da wusste ich schon, was gleich passieren wird. So kam es dann auch: 3 Balken, während der Fahrt automatisch in den Leerlauf und wieder kein Gang reinzubekommen und wieder Knarzen beim Zünden. Nach einer Stunde Standzeit konnte ich ihn dann mit den 3 Balken starten und ihn zumindest im Rückwärtsgang bewegen (MKL ist ab da dann auch wieder aus gewesen, Balken sind im Display geblieben). Laut Techniker ist das Kabel vom/zum Aktuator auch nicht beschädigt. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt im Dunkeln rumstochert... Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. was er sich mal anschauen sollte? Mich hat der Spaß jetzt bisher 1800€ gekostet und ich bin langsam nicht mehr gewillt, noch mehr Geld zu investieren. Mein Vertrauen in das Auto ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Die heutige Aktion kam ja auch komplett aus dem Nichts 😞
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