Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-BR451

Biete Handbremsmanschetten in Schwarz

Empfohlene Beiträge

hast du mal probiert mit hin und her wackeln und bisschen Gewalt den Griff abzuziehen? Ich denke der ist auch nur drauf gepresst wie bei den Modellen davor.

m8zt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart-BR451,

ich habe mich bisher mit dem Handbremsgriff an meinem 451er MOPF noch nicht befasst, mir wurde nur von berufener Seite mitgeteilt, das eine Demontage nicht so einfach zu bewerkstelligen ist.

Von daher meine Frage ob jemand Erkenntnisse mitteilen kann.

Meine Frau meinte ganz prakmatisch, an der Ledermanschette vorne am verjüngten Teil die Naht vorsichtig öffnen, Manschette drüber und wieder vernähen und schon braucht der Griff nicht entfernt werden.

Wenn ich mir aber auf den Bildern die wirklich schönen Nähte ansehe, glaube ich nicht das nach Montage wieder so sauber hinzubekommen das man nichts sieht.

Grüße,

2003er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 2003er,

es ist so das die vorderen 2 cm umgedreht werden müssen beim Einbau, das es einen sauberen Abschluss gibt zwischen Manschette und Griff. Ich könnte jetzt mal speziell für deinen MOPF Smart eine Variante machen die Über den Handbremsgriff geht, und trotzdem einen sauberen Abschluss gewährleistet.

Wärst du damit einverstanden?

Grüße

Smart-BR451

m8zt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Smart BR-451,

das Angebot von Dir würde ich sehr gerne annehmen, evtl. wäre das dann für die Smartgemeinde mit einem 451er auch interessant.

Als Ziernaht wäre Grau passend für unseren Innenraum.

Du darfst mir gerne Deine Bankverbindung per PN mitteilen und ich werde dann meine Adresse mitteilen.

Ganz lieben Dank für das Angebot sendet,

2003er

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2003er am 16.02.2015 um 22:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 2003er,

kann dir wieso auch immer keine PN schicken :/ am besten schreib du mir eine PN, dann sende ich dir meine Bankverbindung zu :)

Grüße

m8zt.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart-BR451,

ich habe dann mal eine PN auf den Weg gebracht für die Modalitäten.

Grüße,

2003er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

ich möchte kurz berichten, nach dem ich mit Smart-BR451 schnell per Email zusammen gekommen bin war auch der Austausch Geld gegen Manschette schnell geregelt.

Heute kam die Manschette an und wir sind begeistert hinsichtlich Qualität und Aussehen.

Mit dem Einbau werden wir uns aber noch ein paar Tage Zeit lassen müssen, da ja hier der Winter wieder ausgebrochen ist und es selbst in der Garage z.Z. nicht gerade gemütlich ist.

Aber so wie die Manschette gearbeitet ist wird der Einbau absolut kein Problem darstellen.

Nun brauchen wir uns beim Einsteigen in unser 451er MOPF nicht mehr an den Anblick des nackten Bremshebels stören. Alles im Wagen ist gut verkleidet, nur eben diese Blechstange nicht, das hat nun ein Ende.

Recht herzlichen Dank an Smart-BR451 für die problemlose Abwicklung sendet,

2003er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag