hotzeplotz Geschrieben am 8. November 2013 Erledigt! :-D :-D :-D -----------------Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.cdi 6/2004cabrio Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue. cdi 6/2004 cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manaus Geschrieben am 8. November 2013 erledigt.-----------------Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin)Tolles Forum. Gruß Tom Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin) Tolles Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
togo Geschrieben am 8. November 2013 eldixt----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch Geschrieben am 8. November 2013 voilá ! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PG351 Geschrieben am 8. November 2013 well done... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BassmacherX Geschrieben am 9. November 2013 Ih nicht.... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. November 2013 jo auch mit gemacht---------------------------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKoch Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel" Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr..... ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cicero Geschrieben am 9. November 2013 Erledigt Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä? 451 pulse cabrio mhd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 9. November 2013 Hey Lukas, wie lange hast Du über die Fragen nachgedacht? Ich zitiere: "Welches Geschlecht haben Sie" geht ja überhaupt nicht.Abgesehen davon ist es diskriminierend, Minderheiten von der Abstimmung auszuschließen :-D Oder: "Als was sehen Sie Ihren smart ?"Hier nur 2 Antworten zu zulassen ist ein No Go. Oder: "Warum betrachten Sie Ihren smart als lifestyle/-praktisches/-repräsentatives Fahrzeug " Was ist, wenn man das Auto NICHT als solches betrachtet? Beim nächsten Mal bitte die Frage "besser" formulieren :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roco1984 Geschrieben am 19. November 2013 Jop Ich habe auch Fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen