smartus89 Geschrieben am 5. November 2013 Hallo Gemeinde.... heute hatte ich den Brief für meinen 04/12er MHD im Kasten. Smart ruft das Fahrzeug wegen fehlerhaftem Riemen in die Werkstatt. Dauer 1 Stunde...natürlich Kostenlos. Also wer keinen Brief bekommt...kann ja vorsorglich im SC mal anfragen ;-) beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 5. November 2013 Schon wieder......... :roll: Was funktioniert an den Karren überhaupt?In einer Stunde wird doch nicht nur der Riemen getauscht..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternfahrer Geschrieben am 5. November 2013 Es betrifft nur mhd's, die einen Riemen des Zulieferers Hutchinson verbaut haben. Keine Ahnung, wieviele Zulieferer es sonst noch gibt, oder ob das jetzt automatisch bedeutet: alle mhd's. :-D -----------------GrussWerner__________________________451.300 CDI Passion Coupéblau/silber Bj.11/0747kW/64PS von fismatec Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olai Geschrieben am 5. November 2013 Es wird im SC eine Abfrage gemacht, ob der Riehmen bei dem jeweiligen Fahrzeug getauscht werden muss. Bei meinem gab's letzte Woche nur eine neue Software, aber keinen Riehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Accessheizzor Geschrieben am 5. November 2013 Dann hattest du schon den Contitech drauf ;D Ich fands lustig als ich heute einen Brief im Briefkasten hatte für ein Auto das ich schon 10 Monate nichtmehr habe xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen