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Smart Motor 450 und gut erhaltene Stahlfelgen für Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete einen Satz recht gut erhaltene Stahlfelgen für den Smart Typ 450 ( Bj, 1998 bis 2006) an.

 

Vorne: ET20.5

Hinten: ET-1

 

Preis: 75 Euro

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-450er-1-satz-stahlfelgen-fuer-winterreifen/157229486-223-1783

 

und biete einen defekten Dreizylinder-Turbomotor ( Laufleistung für den Smart Typ 450 mit einem Hubraum von 599 cm an. Bei dem Motor ist ein Ventil durchgebrannt. Laufleistung 120000 km.

Der Motor passt in den 33 kW (45 PS) oder 40 kW (54 PS) Smart-Varianten, da die Leistung durch das Steuergerät kommt.

 

Mit handwerklichen Geschick kann man den Motor mit einem Reparaturkit von Ebay für kleines Geld wieder flott machen.

 

Motor ist ohne Anbauteile, ausgebaut, aber mit einer Ölwanne MIT Ölablassschraube!! Kein aufwendiges Ölabsaugen mehr nötig.

 

Kein Versand! Nur Abholung Rheine.

 

Preis 150,00 Euro

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motor-fuer-smart-599ccm-typ-450-defekt/157232181-223-1783

 

 

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"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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    • Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch immer nicht gelöst 😞 Der Wagen war jetzt drei mal in der Werkstatt (immer die gleichen Probleme wie hier im Thread geschildert) und vorhin bin ich wieder abgeschleppt worden. In der Werkstatt wurden vor 5 Tagen Aktuator und Kupplung getauscht (lt. Star-Diagnose "Getriebe schwergängig"). Jetzt ist er 5 Tage bestens gelaufen - insgesamt auf mehrere Male verteilt ca. 200 KM gefahren - und schaltete auch butterweich. Vorhin wollte ich nach Hause fahren und da leuchtete nach dem Start direkt wieder die MKL auf und da wusste ich schon, was gleich passieren wird. So kam es dann auch: 3 Balken, während der Fahrt automatisch in den Leerlauf und wieder kein Gang reinzubekommen und wieder Knarzen beim Zünden. Nach einer Stunde Standzeit konnte ich ihn dann mit den 3 Balken starten und ihn zumindest im Rückwärtsgang bewegen (MKL ist ab da dann auch wieder aus gewesen, Balken sind im Display geblieben). Laut Techniker ist das Kabel vom/zum Aktuator auch nicht beschädigt. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt im Dunkeln rumstochert... Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. was er sich mal anschauen sollte? Mich hat der Spaß jetzt bisher 1800€ gekostet und ich bin langsam nicht mehr gewillt, noch mehr Geld zu investieren. Mein Vertrauen in das Auto ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Die heutige Aktion kam ja auch komplett aus dem Nichts 😞
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