signer Geschrieben am 12. November 2013 Hallo, wo befindet sich bei einem Smart ForFour CDi (BJ 2004 / 68 PS) die Hupe? Möchte diese tauschen, da sie seit einiger Zeit defekt ist (Sicherung & Relais sind in Ordnung). Finde bis jetzt nur Anleitungen und Videos für ForTwo. Danke vorab und viele GrüßeUwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 12. November 2013 Servus,die Hupe sitzt vorne unter den Frontpanel ! zum tauschen muß die Komplette Front ab ! Anleitungen dazu gibt es im www.44forum.de ich will meine auch tauschen , aber erst im Frühjahr weil es doch ein " wenig" Aufwand ist :o :o GrußErnst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .Smart Forfour Passion 95 PS CDI Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook Smart OBST jetzt auch im Internet : unter smart-obst .de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
signer Geschrieben am 12. November 2013 Danke Ernst. Frage ist, ob man ohne funktionstüchtige Hupe durch den TÜV kommt? Grad gelesen, eher nicht. Hupe ist Pflicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von signer am 12.11.2013 um 13:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 12. November 2013 Hi, kurz und knapp : NEIN :( :( Die Hupe muß funktionieren sonst kriegst keinen TÜV Stempel :( Gruß -----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .Smart Forfour Passion 95 PS CDI Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook Smart OBST jetzt auch im Internet : unter smart-obst .de [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 12.11.2013 um 13:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
signer Geschrieben am 12. November 2013 Gibt es denn eine bessere Anleitung um die Schnauze abzubauen als diese hier: Schnauze abbauen ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 12. November 2013 Hier : Klick drauf und hier : noch eine Hoffe es hilft weiter !Grußernst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .Smart Forfour Passion 95 PS CDI Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)und auch auf Facebook :Obb.Smartteam ( Obst) auf Facebook Smart OBST jetzt auch im Internet : unter smart-obst .de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen