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mo94

[Tipp] Werkstatt in 50127 Bergheim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

falls jemand eine Alternative Werkstatt zu einem Smart Center sucht, kann ich die Firma DT Fahrzeugtechnik empfehlen.

 

Das ist eine vor ca. einem halben Jahr gegründete Firma, welche alle Marken repariert, auch Smart und das mit entsprechendem Interesse an den Fahrzeugen.

 

Ich habe nichts von der Empfehlung hier, ich möchte das nur weitergeben.

 

Hier mal die Firmendaten:

 

DT Fahrzeugtechnik

Inhaber: David Höckendorf

Zum Frenser Feld 1; Halle 3.1

50127 Bergheim-Quadraht Ichendorf

Tel.: 02271/75863-84

Fax: 02271/75863-89

Mail: info@dt-fahrzeugtechnik.de

Web: dt-fahrzeugtechnik.de

 

Da David alle Marken Repariert und Instand setzt ist eine Telefonische Termin Vereinbarung angebracht.

 

Ich kann bis dato nichts schlechtes über die Firma sagen. Es kann auch beim Schrauben mit geholfen werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg und gutes gelingen.

 

Grüße vom Martin


vormals GP_MO_94

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Hey mo94, hier im Forum dafst du, wenns nach bestimmten leuten gehen würde, nur negatives über Werkstätte schrieben! So ist zumindest der Anschein!

 

Bei allem anderen wirft man einem sonst sofort vor Mitarbeiter oder Angehöriger einer Werkstatt zu sein oder behauptet andere unwahre Dinge zu deiner Herkunft oder Tätigkeit.

 

 

:-D :lol:

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Erzähl koin Müll, frosty!

 

Jede Werkstatt als Alternative zu den serienmässigen Halsabschneidern, soll heissen Smart SCs, die kundenorientiert arbeitet, ist willkommen!

 

Du verstehst es einfach nicht! :roll:

Das wundert mich wiederum nicht! :-D

 

Warum haste denn Deinen Beruf aus Deinem Profil entfernt?

Er wir Dir doch nicht etwa peinlich sein? :lol:

 

Ausserdem ist mo94 ein alter Smartist, dem ich es durchaus zutraue, die Qualität einer Werkstatt einzuschätzen!

Wenn der schreibt, daß eine Werkstatt empfehlenswert ist, dann kannste davon ausgehen, daß dies auch zutrifft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.11.2013 um 23:28 Uhr ]

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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