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Smalltim

X-Gauge Instrument mit Uhr und Ring!

Empfohlene Beiträge

Schade passt ja bei meinem 99er nicht sonst wäre es meins :(

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Setze es in die eBucht, mit der richtigen Überschrift wird es Dir aus den Händen gerissen.

Das Teil gibt es neu nicht mehr zu kaufen!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ok gut zu wissen... Werd ich dann machen...

Vieleicht will es doch hier noch jrmand dann warte ich

Mal noch ne woche!

 

Was verstehst du unter der richtigen überschrift?

 

Gruß

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Könnt sein liegt am Preis. Und neu kostes doch 235Eur lt Homepage?!

Ein Ultragauge kostet zb um die 75Eur und kann wesentlich mehr.

Gut, dafür ist Deines schon voreingestellt und schön in der Uhr integriert

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miata am 26.11.2013 um 14:27 Uhr ]


uuu7yhz5.jpg

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Hast ne PN.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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