pimp-my-smart Geschrieben am 30. November 2013 Was ich alles schon so gemacht habe. 8-) Am Anfang... Erste Veränderungen... Endlich die Brabusfelgen... Er wird weiß... Aktuell... [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 30.11.2013 um 13:57 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 30.11.2013 um 13:58 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 20. Dezember 2013 Ich fand ihn vorher schöner..War doch eine tolle Farbkombi..Die Brabusfelgen drauf und gut wärs gewesen.Aber natürlich muss es dir gefallen.Und Respekt vor der Arbeit die ganzen Sachen zu wechseln -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 20. Dezember 2013 Also "gepimpt" ist da nix mit dem Schnulli in der Klappe, eher gepampert. Ist aber eh alles eine Frage des "guten Geschmacks", und den hat objektiv keiner. rms -----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la [ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 20.12.2013 um 22:19 Uhr ] Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 10. Januar 2014 ich finde die ersten bilder schön, weil schön original... dezent :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunray Geschrieben am 19. Januar 2014 Auf den ersten Bildern war er am Schönsten :-? Grüße von Sunray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen