Silver_Bullet Geschrieben am 5. Juni 2002 Warum ist es nicht moeglich einen dritten Fahrzeugschluessel beim SC zu bekommen ?Gruss aus Erkelenz Uwe Kasch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_Center_Oberhausen Geschrieben am 5. Juni 2002 Und es geht doch... :o der Schlüssel kann nachbestellt werden mit Hilfe der Fahrgestellnummer des betreffenden Fahrzeugs und das alles vom smart Center aus.Gruß aus Oberhausen :) :) :) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_Center_Oberhausen am 05.06.2002 um 17:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 5. Juni 2002 Was kostet der Spaß eigentlich, wenn ich gleich bei Bestellung angebe, daß ich x Schlüssel brauche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Bullet Geschrieben am 5. Juni 2002 Vielen Dank für die rasche Hilfe an das smart_Center_OberhausenGruß Uwe :) :) :) Uwe Kasch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_Center_Oberhausen Geschrieben am 6. Juni 2002 Hallo an alle die noch Schlüssel nachbestellen wollen / müssen:Der Spaß kostet inklusive einem Funksender und zwei Schlüsselbärten ziemlich genau 110 Euro.Wenn Ihr diesbezüglich noch Fragen habt, dann schreibt einfach ein paar Zeilen in dieser Rubrik oder auf unserer Center Seite im Forum.GrußDas smart-Center Oberhausen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Juni 2002 110Euro für einen Sclüssel :o :lol: -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ber Geschrieben am 6. Juni 2002 Hallo Oberhausen,ich (und noch einige andere auch) hab das Problem dass bei den neueren Schlüsseln (3 Knöpfe) die Öse oben zu schwach ausgelegt ist. Mir ist sie jedenfalls an einem Schlüssel ausgebrochen (in der Hosentasche!) :( Ich bräuchte also keinen ganzen Schlüssel als Ersatz, sondern nur die beiden Plastikschalen. Mit etwas feinmotorischer Veranlagung läßt sich nämlich der Bart aus einem Schlüssel aus- und in einen anderen einbauen.In meinem SC war man recht kurz angebunden deswegen ("Gibts nicht einzeln.Punkt"). :-x Stimmt das wirklich? Theoretisch tut's ja auch ein gebrauchter Schlüssel von nem verunfallten Fahrzeug, ohne Pllatine und mit abgesägtem Bart.Könnt Ihr vielleicht sowas liefern?HoffendBer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen