Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
entfaltung

sitze ausbaun

Empfohlene Beiträge

Möchte die Sitze ausbauen um neun neuen Teppich einluzihen nach 14 Jahren , muss ich da was beachten das er nicht spinnt mein 450er oder kann ich das einfach so machen und die dan wieder problemlos einbauen ???? Danke für die Hilfe . PS wo bekommen ich am günstigsten Ersatzteile wie bremsen usw her ( Karosserieteile ) außer in der Bucht . JehO

JehO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keine Airbags drin sind ist es kein Problem. . Wenn doch dann erst Batterie abklemmen und dann stecker unter dem sitz ziehen wenn du entladen bist.....also nicht mit wollpulli über den teppich reiben und dann daran rumfummeln ;-)

Wenn deine englischkenntnisse auf durchschnittlichem niveau sind solltetst du mit

www.fq101.co.uk und

www.evilution.co.uk

gute Bastelseiten haben...hilft dir auch beim Entlüften des Thermostates, wobei die sufu hier seeehr viel Anleitungen parat hält

-----------------

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider kein englisch :( und die sufu hab ich brobiert aber da reden die immer so hoch gestochen :) ich hab zwar 4 Ausbildungen gemacht ( als legasteniker,industriemech. , netwerkadmin,retungsasi,und hab nneun Taxis Hein ) und arbeite als Trainer beim Daimler in sifi aber da komm ich nicht mit . tstststs bin halt stern und Arbeitsplan geprägt .

JehO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider kein englisch :( und die sufu hab ich brobiert aber da reden die immer so hoch gestochen :) ich hab zwar 4 Ausbildungen gemacht ( als legasteniker,industriemech. , netwerkadmin,retungsasi,und hab nneun Taxis Hein ) und arbeite als Trainer beim Daimler in sifi aber da komm ich nicht mit . tstststs bin halt stern und Arbeitsplan geprägt .

JehO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es mal als Komiker bei RTL!!!! Du hast ein paar gute Ansätze…..ein bisschen schmunzeln muss man ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is auch so gedacht . Jeho aber alles ernst gemeintbsoltet den doctor mal live erleben da baute jedem den Schutz raus , es lebe die Freiheit

-----------------

JehO

JehO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag