sauerlandcruiser Geschrieben am 14. Dezember 2013 Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach Smart-Werner welcher bis 2010 hier vertreten war. http://www.smart-forum.de/user.php?op=userinfo&uname=smart-werner Smart Werner könnte mir sehr behilflich sein, daher suche ich jemanden der mir einen Kontakt vermitteln könnte. Es geht darum, das ich fast das halbe www auf den Kopf gestellt habe und nicht fündig geworden bin. Smart-Werner hat mal einen Dachträger hier zum Verkauf angeboten, genau das was ich suche ! Habe hier schon einen Beitrag geschrieben bzgl Dachträger für Smart 450. Immer kam nur die Antwort, "gibt es nicht..." Jeden Quatsch bekommt man für die Kugel sogar einen Smart mit Steiger habe ich im Netz gefunden aber keinen Dachträger :( Würde mich über Hilfe und Kontaktdaten freuen ! Gruß aus dem Sauerland, Ronny Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Dezember 2013 Berlin Tuning hatte solche Teile mal vertrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sauerlandcruiser Geschrieben am 14. Dezember 2013 ohh Danke, da werd ich doch glatt mal anrufen :) Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauberfinger Geschrieben am 15. Dezember 2013 Also suchst du eigentlich einen Dachträger.Da du hier in der Rubrik "Anregung/Lob/Kritik" gepostet hast, wäre eine Anfrage unter "Biete/Suche/Tausch" womöglich erfolgversprechender. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 15. Dezember 2013 Dachträger für den Smart? Na, kann ja nur von Smart-Werner gekommen sein :-D Also ehrlich, der Smart ist doch schon ein "kippeliger" Gesell. Da macht man doch nix auf das, um diese Tendenz zu unterstützen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muppi Geschrieben am 15. Dezember 2013 Hallo Ingenieur, mal mal den Teufel nicht an der Wand. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 15. Dezember 2013 den gab's aber nur mit integrierter Standheizung............. für den Dachträger! :roll: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Dezember 2013 mein 450er hatte einen dachträger.für den 451er gibt es übrigens auch wieder einen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinFFM Geschrieben am 15. Dezember 2013 Quote:Am 15.12.2013 um 18:31 Uhr hat zabaione geschrieben:den gab's aber nur mit integrierter Standheizung............. Der Dachträger, war bestimmt ein besonderer WEBER-Grill. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 15. Dezember 2013 Es gibt zumindest eine Firma, die Dachträger für den 42 vertreibt: Klick mich Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 29. Dezember 2013 unglaublich....man lernt immer wieder was dazu!! :o ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flowersmart Geschrieben am 1. Februar 2014 Hallo, wenn du mir deine email Adresse zu kommen lässt (PN) kann ich dir den Kontakt herstellen. Lieben Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan56 Geschrieben am 28. Juni 2014 Steve deine Seite hat leider erst einmal seinen Dienst eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen