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t-smart

SUCHE Paenlsatz 450 - 2001er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin mir sicher dass noch einer sowas umherliegen hat...

 

suche immer noch oder schon wieder:

 

PANEL, zumindest Kotflügel vorne links, Mittelteil, sowie linker Schweinwerfer. alles zum 450 Oldliner, COUPE, MJ 2001- vorzugsweise in hübschem blaumetallic

 

ODER

 

kpltt Panelsatz in akzeptabler Farbe- also schwarz, silber oder weiss wäre klasse. Darf auch schon etwas gebraucht aussehen nur sollte alle clips dran sein und keine zu hässlichen Kratzer oder Löcher.

 

Ideal wäre wenn das Zeug versendet werden kann oder im Raum KA-PF-S-LB-HN wäre...

 

fG

 

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 

*seufz* immer noch nix....

hey leute- hat denn auch keiner nen halbwegs kompletten anschaulichen ohne motor bzw defekt zum schlachten rumliegen?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 15.12.2013 um 19:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 23.01.2014 um 09:53 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Einmal kpl schwarzes Panelset könnte ich dir anbieten.

PN oder mail an cabrioralf@web.de oder 0174 9799997.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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ähm, cabrio-ralf : fürs coupe? ich meine ja nur- nomen est omen?

8-)

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Nix für ungut aber ich kann Lesen :)

 

Quote:

Am 24.01.2014 um 07:48 Uhr hat t-smart geschrieben:
ähm, cabrio-ralf : fürs coupe? ich meine ja nur- nomen est omen?

8-)

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neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)



alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit




Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Ich hab ein komplettes Coupe Modell 2000 zum Schlachten.

 

Alle Teile vorhanden.

Panels im sehr guten Zustand.

Farbe schwarz.

 

Scheinwerfer ebenfalls da.

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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