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pst1100

H7 Scheinwerferlampentest 2013

Empfohlene Beiträge

Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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"15 PRODUKTE UNTERSUCHT

ADAC testet Glühlampen für PKW

 

Nur eine gute Leuchte

Testsieger wurde die Longlife-Lampe "Extra Life" von General Electric mit dem Testurteil "gut". Sie leuchtete rund 1.000 Betriebsstunden lang und bietet eine ordentliche Lichtintensivität. Die zweitplatzierte "Plus90" von Bosch leuchtet zwar kräftig, aber nach nur 270 Stunden war der Glühdraht trotz Longlife-Versprechen verbraucht. Deshalb gab es nur die Note "befriedigend". Gleiches gilt für den dritten Platz in Gestalt der "Lifetime x4" von Philips. Sie brennt zwar über 1.200 Stunden lang, weist aber nur eine durchschnittliche Helligkeit auf."

 

 

Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 26.12.2013 um 10:47 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Quote:
Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Hallo,

es fehlt "White Hammer".

Sehr günstig.

Sehr gut

(in einem vorigen Test).

Steht aber auch auf der Packung.

ROTE Dose mit 2x H7- Lampen.

LG - Jochen


Ein teures Auto ist ein schlechtes Statussymbol.

Alle schauen das Auto an, die wenigsten den Besitzer.

 

© Erhard Blanck

 

(*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

 

(Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/39841)

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Quote:

Am 26.12.2013 um 23:23 Uhr hat pst1100 geschrieben:
Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen


 

Na ja, das mit den Tests hat sich auf unbestimmte Zeit erledigt.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 20.02.2014 um 23:44 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
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