Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pst1100

H7 Scheinwerferlampentest 2013

Empfohlene Beiträge

Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Lampe ist immer noch die Philips Xtreme.

Die Longlifelampen halten zwar ewig haben aber eine grauenhafte Lichtausbeute, im trockenen noch akzeptabel aber bei Nässe siehst nichts mehr.

Wir haben im schwarzen 451 jetzt die Osram Night Breaker Plus verbaut (Testsieger...) die sind aber bei weitem nicht so hell wie meine über 1Jahr alten Philips Xtreme :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"15 PRODUKTE UNTERSUCHT

ADAC testet Glühlampen für PKW

 

Nur eine gute Leuchte

Testsieger wurde die Longlife-Lampe "Extra Life" von General Electric mit dem Testurteil "gut". Sie leuchtete rund 1.000 Betriebsstunden lang und bietet eine ordentliche Lichtintensivität. Die zweitplatzierte "Plus90" von Bosch leuchtet zwar kräftig, aber nach nur 270 Stunden war der Glühdraht trotz Longlife-Versprechen verbraucht. Deshalb gab es nur die Note "befriedigend". Gleiches gilt für den dritten Platz in Gestalt der "Lifetime x4" von Philips. Sie brennt zwar über 1.200 Stunden lang, weist aber nur eine durchschnittliche Helligkeit auf."

 

 

Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 26.12.2013 um 10:47 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Schreiben die voneinander ab? Da testet doch keiner mehr selber, oder ?

 

Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es fehlt "White Hammer".

Sehr günstig.

Sehr gut

(in einem vorigen Test).

Steht aber auch auf der Packung.

ROTE Dose mit 2x H7- Lampen.

LG - Jochen


Ein teures Auto ist ein schlechtes Statussymbol.

Alle schauen das Auto an, die wenigsten den Besitzer.

 

© Erhard Blanck

 

(*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

 

(Quelle: http://www.aphorismen.de/zitat/39841)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2013 um 23:23 Uhr hat pst1100 geschrieben:
Diese beiden Automobilclubs arbeiten auch bei den Reifentests zusammen


 

Na ja, das mit den Tests hat sich auf unbestimmte Zeit erledigt.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 20.02.2014 um 23:44 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nein, der war da nicht dabei.  Aber ich frage mich halt, worin sich da ein 451 von anderen Modellen, die ich gefahren bin, unterscheiden soll ? Ich will es mal versuchen, wie folgt zu erklären: Durch eine Servo, egal bei welchem Fzg., werden Widerstände, die sich durch die gesamte Lenkmechanik ergeben, deutlich reduziert, was sich durch deitlich weniger nötigen Kraftaufwand beim lenken, äußert. Gleichzeitig wird dadurch aber auch das Feingefühl in den Händen zur Bodenhaftung, reduziert. Und genau darin ist der Unterschied bzw. die Gefahr zu sehen, ganz besonders bei unerfahrenen Fahrern. Man kann es auch durch einen ganz plastischen , leicht hinkenden Vergleich verdeutlichen: Die Servo ist so etwas wie das Kondom beim Mann. Man hat damit einfach weniger Gefühl....;-)) Deshalb benutze ich auch weder das eine, noch das andere....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.182
    • Beiträge insgesamt
      1.596.309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.