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fun_smart

[B] Schlachte 450 Smart Coupe 98er Benzin Schwarz

Empfohlene Beiträge

Fahrzeugdaten:

Smart 450 oldliner

Panel: schwarz

Tridion: silber

Ausstattung: Passion

Innenfarbe: blau und orange

Leistung: 33kW / 45PS

Laufleistung: ca. 110' km

 

- Schaltaktuator 35€

- Anlasser 40€

- Wasserpumpe 10€

- kpl Teppich Blau Vorne/Hinten VHB 50€

- Türen (Fahrer- oder Beifahrerseite) VHB 100€ zusammen 180€

- DZM und Uhr (orange Ringe) 60€

- Lenkung Komplett zum Selberausbau 100€

- Frontscheibe 20€ (Selbstausbau!)

- Seitenscheibe 10€

- Wischeranlage vorne 50€ (komplett Arme Blätter Gestänge)

- Wischermotor vorne FP 20€

 

Gegen Gebot:

- Panel Schwarz

- Steuergerät

- Einspritzdüsen

- Kabelbaum

- Kühler

- Getriebe

- Panoramadach

 

Preise exkl. Versand. Preisvorschläge sind gerne gesehen.

 

Ich werde die Liste immer weiter aktualisieren und die Teile nach und nach einfügen, vielleicht sogar mit Bilder. Auf Anfrage knipse ich auch extra für euch.

 

verkauft:

- Panel Kotflügel Fahrerseite

- Motor

- Auspuff

- Turbo

- Unterbodenschutz vorne

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun_smart am 20.12.2013 um 00:59 Uhr ]

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    • Vielen Dank für diesen Tipp. Der Kupplungsdefekt trat nicht ohne höhrbaren Grund auf. Bis zu einem Halt funktionierte alles gut. Aber bei diesem letzten Anfahren hatte ich den Eindruck, dass die Kupplung nicht richtig griff, d.h. der Wagen blieb im Stehmodus bei steigender Motorendrehzahl durch das Gas geben, um dann plötzlich mit einem relativ laut hörbaren krachen zu enden mit der Folge, dass diese dreireihigen Punkte (Aktuator) am Amaturenteil auftauchten. Aktuell finde ich merkwürdig, dass beim R einlegen wegen fehlendem Kontakt des Bolzens zur Kupplungspfanne der Wagen immerhin versucht, etwas rückwärts zu fahren, auch wenn dies nur etwa 1 cm gelingt, dann aufhört, wieder von vorne beginnt usw. Ich habe reingeschaut durch das Loch und erkannte die Vertiefung dieser Pfanne deutlich zu weit weg vom Loch, etwa 2-3 cm. Bei völligem Vorschieben des Aktuators geht der Bolzen/Stift ja auch etwas rein, so dass aktuell mindestens diese Lücke von ca. 2 cm bis zur Pfanne besteht. Das ist viel mehr als 2 mm,  Dadurch wird allerdings ein Hutmutter nicht ausreichen.  Den Schraubenrest kann ich mit zwei flachen M5 Muttern versuchen rauszudrehen (die haben je 2,7 mm Durchmesser, also 5,4 mm, genauso lang wie der Schraubenrest). Wenn ich diese beiden ganz reindrehe und die oberste stark gegen die unterste drehe ,könnte ich mit einer Rätsche und einer 5 er Nuss versuchen den Stummel rauszudrehen. Darf allerdings nicht abreißen. Könnte aber nach schweissen auch passieren.  Mal überlegen. Aufgeben möchte ich den Smart nicht gleich, hat neuen Auspuff und läuft top.
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