Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mpeleven

Audio system navigation/multimedia

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

nun bin ich seit einer Woche Besitzer eines Smart, und schon das erste Problem.

Das Audio system navigation/multimedia startet nicht mehr. Gestern abend das Auto geparkt, da lief es einwandfrei. Heute morgen gestartet, und das Radio bleibt im Startbildschirm (mit diesem Samrt-Logo) stehen.

Ich kann es über den Druckknopf ausschalten, aber beim einschalten geht es wieder nicht über den Startbildschirm hinaus.

 

Kennt das jemand? Eine Idee wie man das hin bekommt OHNE in die Werkstatt zu fahren?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mpeleven,

 

1.Radio einschalten.

 

2.Drehregler ca.10 Sekunden gedrückt halten, bis das Radio ausgeht.

 

3.Radio wieder einschalten.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast richtig !

 

oben links ist die blaue led für bluetooth. wenn du genau hinsiehst ist diese unterteilt. ein teil ist led, der andere teil ist ein klitzekleiner schalter/knopf. diesen einige sekunden drücken. danach startet das ding neu und läuft wieder.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.728
    • Beiträge insgesamt
      1.588.241
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.