Kieskutscher Geschrieben am 28. Dezember 2013 Hallo Hat schon wer mal einen Smart mit der Garantiejung@smart gekauft? Und auch die Erfahrung bei Schäden wie die Garantie Greift? Gruß Georg Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 29. Dezember 2013 Keiner Erfahrung damit :-? Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 29. Dezember 2013 Hallo, ich habe letztes Jahr 2 Smart (einen für meine Mutter) mit der jung@smart Garantie gekauft. Ich kann darüber nicht meckern. Meiner hat ganz einfach ein neues Panoramadach bekommen (Risse) und beide Autos haben mittleiweile neue Heckklappen bekommen (Wassereintritt am Heckscheibenwischer). War alles sehr unkompliziert - reklamiert -Austauschtermin - Leihwagen inkl. Benzin umsonst - Garantieauftrag unterschrieben und fertig. Es kommt aber was ich so gehört habe auch sehr viel auf das SC an. GrußMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 29. Dezember 2013 Hallo Martinbj71 Danke für die Antwort Gruß Georg Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen