Little-big-one Geschrieben am 6. Juni 2002 Ahoi Ihr Piraten,Biete kompletten original smart-Handyhalter(schwarz/chrom), in der smart-Originalverpackung mit Einbauanleitung für sage und schreibe EURO 20.- Bei Interesse einfach kurz melden:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobbyBrown Geschrieben am 6. Juni 2002 ahoi seemann.wie schaut das teil denn aus? habs wohl noch nicht gesehen. verbaut mir doch den getränkehalten oder?liebe grüßeBobbyPS: mail mir doch bitte an B.Brown@t-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 12. Juni 2002 Wer kann denn dazu schon NEIN sagen ??Also ran an die Socken !!Oder habt Ihr keine ?? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 13. Juni 2002 Hi Bobby,Quote:Am 06.06.2002 um 23:30 Uhr hat BobbyBrown geschrieben:wie schaut das teil denn aus?so sieht das Teil aus. Die FSE und Handy musst Du Dir halt wegdenken. :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little-big-one Geschrieben am 26. Juni 2002 Das Teil gebe ich auch gegen ein faires! Gebot ab, also jetzt oder nie ran an die Marie.In diesem Sinne, Junge komm bald wieder ! :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 20. Juli 2002 HAST DU DAS TEIL NOCH?Contact me please FireSmart@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen