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P-roniX

gibt es 451er mit mehr als 120PS und St.Zulassung?

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Am 12.02.2014 um 20:18 Uhr hat Kieskutscher geschrieben:
Hallo



Die Frage am Anfang war ja die ob es eine

Strassenzulassung mit der Ps Zahl gibt :roll:


 

Schön das das mal wieder einer einbringt!

 

Die PS Zahl ist eigentlich kein Problem, es ist das Problem sie standhaft und getüvt auf die deutsche Strasse zu bringen. Ob der Prüfstandsmart aus Italien standhaft ist, weiss keiner, deutschen TÜV hat er garantiert nicht.

 

Ich frage mich wieso der Hafensänger dieses Threads immer wieder Beispiele, Nennungen und was weiss ich bringt, die weder Hand und Fuß haben?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Am 13.02.2014 um 15:28 Uhr hat CDIler geschrieben:
Ich frage mich wieso der Hafensänger dieses Threads immer wieder Beispiele, Nennungen und was weiss ich bringt, die weder Hand und Fuß haben?

 

SUPER !! :-D :-D :-D

-----------------

Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Am 13.02.2014 um 18:58 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
Bitte macht weiter,

ich find die Diskussion echt Unterhaltsam :-D

Ich finde es nicht unterhaltsam, sondern traurig wenn einer als Eingangsfrage fragt:.....

Quote:

Am 11.01.2014 um 22:47 Uhr hat P-roniX geschrieben:

Das Ganze natürlich mit Segen des TÜV´s...!

.....und dann ein Ritter der Schwafelrunde meint hier blöde rumposern zu müssen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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.....und dann ein Ritter der Schwafelrunde meint hier blöde rumposern zu müssen





 

 

Ein Ritter...?... :roll:

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Wir sind alle Ritter.

Bis auf Brabus Fahrer mit Tuning, die sind Ritter Sport.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 17.02.2014 um 17:08 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
.....die sind Ritter Sport.



:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hier hatte ich etwas Tolles gefunden, nur scheint es keine bekannten Fahrzeuge auf der Straße zu geben, da die Firma insolvent gegangen ist.

Der Fahrer und ich meine auch der Erbauer ist Werner Gusenbauer

 

 

Das wäre DER smart!!!!


...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

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Schnee von gestern ....... ohne TüV Segen (wahrscheinlich) und SAU teuer!

 

Dieser Smart würde mehr am Baum kleben, als auf der Straße fahren ..... richtig?


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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vermutlich ja... würden zu viele ohne Kopf fahren.

 

 


...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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