Dominicuceline Geschrieben am 19. Januar 2014 Hallo Smart BesitzerIch suche ein Sam voll funktionstüchtig. Bitte Angebot mit Preisvorstellung mailen .Die Nr. Lautet 0011868V007 ! Ab V auchbis 013 ! Neu & gebraucht ( auch wenn esbeschrieben ist ) 14Tage Test wäre gut umdie Funktion zu Testen ( wegen Wasserschäden ect, ) Ich weiß auch das es nur an ein Fahrzeugangelernt werden kann , wenn es gebraucht ist😃.Also wenn die Nr. stimmt bitte anbieten!!!!Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homer_S Geschrieben am 19. Januar 2014 450,451.............? GrußHomer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EddyC Geschrieben am 19. Januar 2014 wenn Du in meiner Nähe wohnst (AAchen / Köln) dann kann ich Dir eine leihen.Habe mehrere zum rumspielen da liegen. Sind aber alle angelernt und nicht neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dominicuceline Geschrieben am 19. Januar 2014 Für ein 450erIch komme aus Oldenburg !Was soll den ein intaktes Gebrauchtes Kosten ? Könnt ihr mir dann bitte ein Bild vom Samschicken das ihr verkaufen möchtet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen