BlackBull-01 Geschrieben am 22. Januar 2014 Hallo,Hatte einer von Euch schon mal das Problem, das das Wasser aus der Scheibenwaschdüse an alle 3 Düsen zwar kommt aber nur raus "pieselt" quasi ein schöner dicker Strahl nur ohne Druck, selbst wenn ich die Düse hoch stelle komm ich nur bis knapp zum Scheibenwischer. Verstopft können sie ja nicht sein weil aus allen 3 Düsen was kommt aber eben ohne Druck. Die Pumpe läuft ebenfalls ich hör sie...Es geht um einen Smart 451 CDI, Baj.2010Danke schon mal..G blackbull-01 Nur Oma liegt tiefer . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
icesmart Geschrieben am 22. Januar 2014 Bevor jetzt Antworten in beiden Thread auftauchen. In diesem Thread wäre es dann auch in der richtigen Rubrik ;-) Wäre doch blöd wenn die Antworten schön verteilt gepostet werden und das alles dann keinen Sinn mehr macht ;-) -----------------Eisige Grüße vom icesmart fka MischungsmichaAusführliche Sig? Klick aufs Bild! Eisige Grüße vom icesmart fka Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackBull-01 Geschrieben am 22. Januar 2014 hast recht icesmart,habs zu spät bemerkt...ich doffi... :roll: Nur Oma liegt tiefer . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen