Kieskutscher Geschrieben am 31. Januar 2014 Hallo So mein Smart,hat "Familienzuwachs " bekommen :-D jetzt ist er nicht mehr so Alleine :lol: Gruß Georg [ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 31.01.2014 um 13:23 Uhr ] Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 31. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch!Jetzt gibt es auch keinen Streit mehr, wer den Würfel fahren darf :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 31. Januar 2014 Sind das Männchen und Weibchen oder sind die homo ? Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 31. Januar 2014 Hallo Der neue Smart ist Feminin, weil SIE leiser und jünger ist :lol: Hat zwar mehr PS als ER, aber hat keine so schöne Lederausstattung, jedoch hat SIE im generellen eine bessere. Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 31. Januar 2014 Glückwunsch zum Babay :-D -----------------Höllische GrüßeJessi & Crowley Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. Januar 2014 Hübsch :lol: Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. Januar 2014 Gute Wahl! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picasso274 Geschrieben am 1. Februar 2014 Cool! Sieht klasse aus!!! Viel Spaß damit!!! :lol: Smart for Two Coupé 451 84 PS Turbo Passion Beiger Ausstattung Multimedia-Navigation Surroundsoundsystem Brabus Sportfahrwerk Brabus-Felgen Ambientebeleuchtung Drehzahlmesser Servolenkung Bordcomputer Regensensor Tempomat Seitenairbags Sitzheizung Sportlenkrad .........einfach geil.......einfach SMART!!!! (Bestellt in 01/2014 geliefert in 04/2014) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 1. Februar 2014 Vor allem das Nummernschild ist klasse (solange nicht mit Photoshop getürkt... :) ) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 1. Februar 2014 Das Nummernschild ist echt smartz.Da ist nichts dran rumgefuscht worden an dem Bild. :-D Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsr Geschrieben am 1. Februar 2014 Quote:Am 31.01.2014 um 13:26 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:Jetzt gibt es auch keinen Streit mehr, wer den Würfel fahren darf :) Bei dem einen so, bei dem anderen so.Ich hatte meinen smart eigentlich auch als Zweitwagen für die Frau gekauft. Nach einer Woche wollte sie nicht mehr. Jetzt muss ich den smart nutzen, aber es wird hoffentlich bald wieder wärmer, damit ich wieder mit Fahrrad in die Arbeit fahren kann. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen