Borsti-HH Geschrieben am 9. Februar 2014 Moin zusammen,ich habe ein Problem und bekomme dieses nicht weg. Bei Regen habe ich immer Wasserränder auf der Kofferraumabdeckung.Scheibe einstellen hat noch keinen Erfolg gebracht. (wie kann ich hier ein Foto hochladen?)Baujahr ist 12.2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 9. Februar 2014 Hallo, die Heckklappe einstellen bringt nichts. Das Wasser dringt beim Scheibenwischer ein - ist ein bekanntes Problem. Das hatten beide 451 in unserer Familie - zum Glück in der Garantiezeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borsti-HH Geschrieben am 9. Februar 2014 hmm mist, und was wurde da gemacht? die Wasserflecken sind aber immer links und rechts an den Seiten der Abdeckung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 9. Februar 2014 Das Wasser stand bei unseren mittig auf der Ablage und beide Klappen wurden kpl. getauscht. Aber bei Wasser seitlich rechts/links könnten die Bohrlöcher auf beiden Seiten unten in der Heckklappe verstopft sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von Martinbj71 am 09.02.2014 um 23:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borsti-HH Geschrieben am 10. Februar 2014 soviel dazu, das hab ich schon mal gelesen, die sind bei mir nicht vorhanden.Soll wohl sowas wie ein Entwicklungsfehler sein, der stillschweigen und nur bei Nachfrage auf Kulanz behoben wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ronny1075 Geschrieben am 10. Februar 2014 Liest im Forum nur noch mit. :-P[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 18.02.2014 um 19:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen