Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas1983

MUSIC 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hab mal eine frage! =)

Wie sieht es denn beim Smart mit den Radio Steckern aus? sind das DIN oder ISO Stecker? Bzw. was mich Interessiert ist es möglich wie zb. bei VW BMW oder oder oder 4 Lautsprecher über das Radio anzusteuern und einfach den Bass zu kaufen der in den Fußraum kommt der ja soweit ich weis auch für das original Radio ist anzuschließen?

Meine Idee ist, die Lautsprecher unter dem Armaturenbrett gegen Clarion 2 Wege auszutauschen und Doorbords zu installieren mit ebenfalls Clarion 2 Wege System das alles ohne Endstufe über das Original Radio dazu würde ich mir einen Bass kaufen der anstelle des Styroporklotzes im Fußraum sitzt! Irgendwann evtl. ein Original 1Din Navi von Becker war es glaube ich? Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe LG Tommy

Smart 450 Bj. 2000 110000KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

radiobelegung18gr.jpg

Die Frage ist eben, ob in Deinem Smart die Eimer im Armaturenbrett verbaut sind, auch Schallwandlergehäuse genannt oder ob die Lautsprecher nur einfach von unten gegen das Plastik des Armaturenbretts geschraubt sind, was natürlich ein katastrphales Ergenis bringt.

Ich würde Dir empfehlen, mal mit der Suchfunktion zu forschen, die gibt es nämlich in diesem Forum!

Hier und dort sind auch noch ganz hilfreiche Seiten zu diesem Thema!

Und auf dieser Seite sind auch noch ganz hilfreiche Links zum Soundausbau des 450ers! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.02.2014 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Danke für die schnelle Antwort =) also ich befürchte das ich werder ein Sound Paket noch die Eimer verbaut habe ich wüßte nicht woran ich das erkennen kann also Hochtöner hab ich keine verbaut =(

Smart 450 Bj. 2000 110000KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag