Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

CS-Tuning und Kupplung pulsen!

Empfohlene Beiträge

Hi Sepp,

ich habe das zwar schon geschrieben, aber nun nochmal:

Man (das SC) kann auch bei einem Getunten die Kupplung neu anlernen, ohne die Software zu zerstören !!

Scheinbar stellt sich Dein SC besonders wenig flexibel an, denn hier in Berlin geht das.

Mehr kann ich Dir auch zum wiederholten Male nicht posten !!

Ich kann höchstens noch erkunden, ob das Berliner SC bereit ist, Deinem SC den Tipp zu geben, wie das geht.

Gruß BAP

PS ich finde ALLE Tuner toll !

Ach ja: die schubweise Beschleunigung ist entweder 'ne verölte Druckdose oder 'nen gerissener Krümmer (meistens)

Gruß BAP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen,
geil ist das. früher hat rugby im regen, im total verschlammten motodrom am ring auch spass gemacht.
ansonsten seh ich es aber so wie mola.
es gefällt einigen nicht, wenn irgendwer irgendwas wirklich besser weiss(grüsse ins sauerland) wenn dann die kohle dazukommt wirds kritisch(hallo wiesbaden)
mir solls aber egal sein, solang es bald wirklich.......:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
und warum jetzt jeder auf cs rumhackt, nur weil mal einer die wahrheit geschrieben hat, dass man sich nicht unbedingt mit jedem scheiss profilieren muss, versteh ich auch nicht. auf effe haben letztens auch alle rumgehackt, auch wenns nicht 100%ig passt. die bemühungen von cs und sc, dienen bestimmt nicht dem persönlichen fortkommen der beteiligten im sc, wenn es für mcc offensichtliche parallelen gibt. sollte das einem zu denken geben? hab ich zumindest so aus der stellumgnahme von cs entnommen und das nicht, weill ich felgen von denen fahr. hab ich eh gebraucht geholt.

ciao
adam

p.s. hab mir sagen lassen, so ne dreckige druckdose sollte man ausspülen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon seltsamm, ich fahre seit 147.000 km mit dem SW-Tuning- Programm, ohne das meine Kupplung rutscht oder sonst etwas tut, seltsamm...echt. Muss wohl am Fahrer liegen. Nur nen 2. Turbo habe ich schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon seltsamm, ich fahre seit 147.000 km mit dem SW-Tuning- Programm, ohne das meine Kupplung rutscht oder sonst etwas tut, seltsamm...echt. Muss wohl am Fahrer liegen. Nur nen 2. Turbo habe ich schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag