Kugelknutscher Geschrieben am 19. Februar 2014 Hallo,wie beschrieben, suche ich ein funktionstüchtiges Antennenkabel für meinen 450. Angebote bitte per PN an mich.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kawa750r Geschrieben am 19. Februar 2014 also einen hauptkabelbaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelknutscher Geschrieben am 19. Februar 2014 Wenn jemand ein einzelnes Kabel hat wäre es schon toll. Da ich für den Rest keine wirkliche Verwendung habe.Egal ob aus dem Kabelbaum gelöst, oder mal als Zubehör gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin051081 Geschrieben am 19. Februar 2014 Hi, Ich hätte eins für dich, hast eine PN Gruß Martin C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelknutscher Geschrieben am 7. März 2014 Habe was gefunden, Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen