mausebiber75 Geschrieben am 20. Juni 2001 Hallo Ihr Lieben!Wer weiß eine HP wo es einen Smart als Mauszeiger zum downloaden gibt???Danke im voraus.Heike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 20. Juni 2001 Hi!Ich hab meinen smart-cursor gemailt bekommen, schau einfach ins forum bei smart-club.de, dort bietet jemand einen an!------------------ Austria is smarting! grüsse, sutch + chucky, die Mörderkugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 20. Juni 2001 Hi Heikez.B. unter http://www.andreas-bucher.de/privat/smart.htm Hab da gerade was interessantes entdeckt : ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532[Diese Nachricht wurde von Elmar am 20. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 20. Juni 2001 Boah eh!is ja goil!Will auch haben (Übrigens falls nochwer die Mauszeiger haben will, soll mir ne mail schreiben!)------------------ Austria is smarting! grüsse, sutch + chucky, die Mörderkugel[Diese Nachricht wurde von sutch am 20. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 21. Juni 2001 Jauuu! Goil!!! Habe einen Smartzeiger! Dankäääääää!!! ------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 21. Juni 2001 statt der öden sanduhr in windows kannst du auch hier einen animierten cursor runterladen!!!smarter animierter cursorgruß aus MUC gerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen