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4frank

KW Gewindefahrwerk Variante 2 für 450er

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 4frank am 08.04.2014 um 21:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 4frank am 09.04.2014 um 18:58 Uhr ]

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die Laufleistung dürfte nicht ganz uninteressant sein.... ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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ist völlig uninteressant!

 

Die Feder rosten wie alle Federn und sollte man eh regemäßig wechseln.

Die Dämpfer ist aus INOX und halten ewig & 3 Tage.

Und wenn mal ein Dämpfer defekt ist gibt es Ersatz vom Hersteller.

 

Verkaufst Du die Dämpfer auch einzeln?

Dämpfer würde ich nehmen.

 

 

 

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Das Fahrwerk hat ca. 25.000 km gelaufen.

Möchte aber versuchen es nur komplett abzugeben.

 

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für 400,- Euro komme ich es abholen.

 

 

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    • Hallöle und danke für deine Hilfe!   Ich hab mir das Video angeschaut und bin mir nun bewusst dass es eine größere Aktion werden würde wenn ich die Reglermechanik vollständig zu Gesicht bekomme möchte.   Ich hab jetzt einfach mal das eine Ende des Bowdenzuges vom Heizungsregler beim Hebelchen im Beifahrerraum abgekoppelt und den Hebel einfach via Panzertape und einem Schraubenbit als Widerstand an der untersten Stellmöglichkeit (sprich die wärmste Einstellung) fixiert (Da der Hebel ansonsten von selbst wieder komplett in die kälteste Einstellung der Heizung zurückspringt). Bin nun etwas mit der Kugel unterwegs gewesen und es wurde schon nach nur ein paar Minuten wohlig warm in der Kugel, das Thermostat ist also schon mal nicht der Übeltäter und zum Glück vollfunktionsfähig.    Das sollte so nun etwas notdürftig bis zum Frühling/Sommer heben, ab den wärmeren Jahreszeiten kann ich das Panzertape wieder lösen und den Bowdenzug wieder am Hebelchen einhaken. Im Sommer brauche ich dann ja nur die kalte Luft und dafür reicht der Heizungsregler so wie der momentan ist noch völlig aus.    Jedoch werde ich mir längerfristig das auf jeden Fall noch angucken und hoffentlich ohne die Einbindung einer Werkstatt fixen können. 
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