Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icemann

Meine Kugel ist tot der Würfel ist da !!!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Nach dem Ableben meiner Kugel,ist es nach vielen Überlegungen ein Würfel geworden.Spass hatte ich mit der Kugel jede Menge,jetzt fahren wir mal Würfel ;-)

 

 

Torsten

Klick https://picasaweb.google.com/102421647399107986059/MeinWurfel?authkey=Gv1sRgCNCVvNi3_q3NkQE# Würfel

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) 541 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Würfel :-D

Viel Spaß mit dem "großen" :-D

 

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Quote:

Am 08.03.2014 um 21:14 Uhr hat Jessi geschrieben:
Glückwunsch zum Würfel :-D

Viel Spaß mit dem "großen" :-D



-----------------
Höllische Grüße

Jessi & Crowley



index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L







 

8-) Danke für die guten Wünsche,ja und der macht Spass :-D

:lol: Niemals UP-Aigo und co

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) 541 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letzte Woche auch den Wechsel vom 450'er cdi zum 451'er Benziner vollzogen.

 

Ja, der smart hat sich weiterentwickelt. Er ist größer geworden, seriöser (der alte war "aqua-green"), es gibt so etwas wie Federungskomfort und die Schaltpausen sind kürzer.

 

Aber auch die verfluchten Kostenrechner haben zugeschlagen. Mir feht eine Leuchte im Innenraum, ein Gang im Getriebe, trotz großer Wartungsklappe kriege ich das Standlicht nicht rausgedreht. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich auf die Tridion-Zelle klopfe: Früher als wenn man einen Panzerschrank vor sich hat, heute Konservendose.

 

Aber trotzdem freue ich mich....

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es fehlt eine Leuchte? Endlich ist mal eine da, wo sie hin gehört! Das Teil da unten über der Ablage ist doch n Witz! Standlicht hast du recht, wenn ich da ran muss, lupf ich immer die Kotflügel über das Spiegeldreieck (Da aber aufpassen - keine Schraubenbuchse in das Panel fallen lassen, sonst darfste noch den Seitenschweller abnehmen, um da wieder ran zu kommen). Bei der Tridionzelle kann ich dich beruhigen: Der Panzerschrank ist unter der Konservendose!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht n bisschen kurz formuliert, ich versuch mich mal eben an alles zu erinnern, was ich da gemacht habe: Spreizniet auf Höhe der Mitte der Tür entfernen, dann diesen Kunststoff-Schraube-Spreizniet im Spiegeldreieck entfernen und dieses raus nehmen (dazu muss die Antenne abgeschraubt werden). Unter dem Spiegeldreieck verbergen sich zwei Schrauben, unter einer davon ist die ominöse Metallbuchse, die du möglichst nicht fallen lassen solltest. Nachdem du diese Schrauben entfernt hast, nimmst du noch eine unter der oberen Ecke der Serviceklappe raus, dann kannst du das Panel vorbiegen und kommst sowohl an das Standlicht als auch leichter an den Seitenblinker ran. Beim Seitenblinker habe ich auch immer Probleme, ich bringe, wenn ich hinter das Türscharnier fasse, nicht genügend Kraft auf, um die Nase des Blinkergehäuse rauszudrücken.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2014 um 12:24 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:

dann kannst du das Panel vorbiegen


 

Wenn ich das schon lese, da warte ich doch lieber bei einer schönen Tasse Kaffee, bis der Freundliche wieder mit verbogenen Fingern den Schlüssel überreicht, die haben es nicht anders verdient.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 18.03.2014 um 12:56 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@icemann,

hast du das neuste smart modell? (laut deiner signatur "Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;-) 541 MHD 52KW"

gruß

bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote:

Am 18.03.2014 um 13:57 Uhr hat oetzi23 geschrieben:
@icemann,

hast du das neuste smart modell? (laut deiner signatur "Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;-) 541 MHD 52KW"

gruß

bernd



 

:lol: Ja ist ein Smartlibra V6 Ironi aus.Ne mal im ernst ich mache noch ein & dazwischen ;-) dann kommen keine Misverständnisse mehr auf :-D

@Bernd im ersten Post ist der Link zu den Bildern.

 

Torsten

 

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;-) 541 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Icemann am 18.03.2014 um 18:22 Uhr ]


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi torsten, spielte eigentlich auf das "541" an :lol:

bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ups jetzt sehe ich es auch,ein Zahlendreher sorry und Danke :-P

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 541 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

:-D Erledigt ;-)

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler cali :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 18.03.2014 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Smart 450 Benziner hat eine komplette Motorüberholung bekommen. Neue Kolbenringen, Hauptlager, Pleullager, Steuerkette usw. Obwohl ich bei der Prozedur gefühlt 1000 Fotos gemacht habe, weiß ich nicht, wo das im Bild ersichtliche Massekabel angeschlossen wird. Die einzige Stelle, die sehr gut von der Länge her passen würde, ist der PHIN-Anschluss an der Lichtmaschine. Da geht aber ein anderes Kabel aus dem Kabelbaum dran. Ich kann mich auch nicht erinnern, das Kabel dort abgeschraubt zu haben. Kann aber auch sein, dass ich gerade anfange Alzheimer zu bekommen ;). Das Kabel aus dem Kabelbaum soll zum Steuergerät gehen. Wenn ich jetzt ein Massekabel da noch anschließe, habe ich doch einen Kurzschluss, oder irre ich mich da? Vielleicht hat eine einen Schaltplan für die Büchse. Es handelt sich um einen Smart 450 BJ2001 Benziner mit 40kW.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.707
    • Beiträge insgesamt
      1.587.830
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.