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kawa750r

RS-Parts 51Kw Tuning + 200km/h Tacho, Faceliftrückleuchten, Soundsystem, Scheinwerfer, DZM, uvm...

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Die folgenden Teile sind nach Garagenräumung abzugeben:

 

 

jz68gttvs4ok.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 29.03.2014 um 06:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 14.05.2014 um 08:15 Uhr ]

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Der Tacho ist nur mit dem RS-Leistungskit zu bekommen .Wenn Intresse bitte PN

 

 

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Quote:

Am 25.03.2014 um 07:22 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Dir kann man keine PN schicken !



 

Klar kann man! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Preis für Soundsystem und

Preis für die Zusatzinstrumente

 

Danke

-----------------

Smartie450 MC01 599ccm BJ.1999 mit 40KW

 


Smartie450 MC01 599ccm BJ.1999 mit 40KW

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    • Ich denke mal, mit Deinem Diagnosegerät kannst Du nur allgemeine Fehler auslesen, z.B. aus dem Motorsteuergerät, aber keine Fehler aus dem Airbagsteuergerät, das ist ein anderer Bereich, in den Du mit Deinem Ausleser nicht rein kommst. Am besten wäre ein Auslesen mit einer StarDiagnose, dort muss etwas angezeigt werden, wenn die Airbaglampe leuchtet. Auf jeden Fall wird dort angezeigt, welcher der Airbags den Fehler verursacht und auch, ob der Fehler statisch vorliegt, also eine Verbindung zu einem der Airbags permanent unterbrochen ist oder ob das nur eine zeitweise auftretende Unterbrechung ist. Diese Information ist sehr wichtig und sollte nicht einfach weg gelöscht werden, ohne vorher dokumentiert zu werden! ⚠️   Es ist nämlich durchaus möglich, daß ein Wackelkontakt, z.B. in den Zuleitungen oder Steckern der Sitzairbags vorhanden ist und die Leitung nur zeitweise unterbrochen ist. Allerdings musst Du berücksichtigen, daß die Airbaglampe aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz eine Speicherfunktion besitzt. Damit ist jetzt natürlich nicht die Glühlampe gemeint, die weiterleuchtet, obwohl keine Spannung angelegt ist, sondern die Ansteuerung derselben! Diese Lampe kann nicht durch irgendwelche Maßnahmen wie z.B. das Aussschalten der Zündung, auch nicht das Abklemmen der Batterie, wieder gelöscht werden, sondern nur mit einem Tester, der Zugang zum Airbagsteuergerät hat. Deshalb wäre die oben genannte Vorgehensweise so wichtig, um weitere Maßnahmen starten zu können!   Auf keinen Fall darfst Du Dir erzählen lassen, daß im Fehlerspeicher nicht drin steht, welche Airbag den Fehler verursacht und nun die große Materialschlacht gestartet werden muss, das versuchen manche Werkstätten nämlich, ihren Kunden erzählen zu wollen! 🙄 Wenn der richtige Tester verwendet wird, dann steht dort explizit drin, welche Airbag das Leuchten der Airbagkontrollleuchte ausgelöst hat    
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