blackmonster Geschrieben am 10. Juni 2002 Juhuuuuuuu, heute hat das Forum seinen 4000. Member bekommen!!!Wer mag das wohl sein??? Also 4000er User, melde Dich, wir wollen Dich kennenlernen :)Evtl. speniert Goyko mal wieder ein Parkschild oder so?? ;-)-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 10. Juni 2002 Goyko, wer ist es geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 10. Juni 2002 Mach net so Versprechungen, Buzzi :lol:Von mir jedenfalls bekommt das 4000 Mitglied das da: :-D :) :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :roll: ;-) Euer lefti winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Killer Geschrieben am 10. Juni 2002 Hallo ich bin es.Hab zwar meine Kugel noch nicht(gestern bestellt,lieferzeit 8Wochen)Cabrio River Silver,Alarm,Leder,Sitzhzg usw.Gruss Christel :-D -----------------Mitglied Nr.4000 Mitglied Nr.4000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 10. Juni 2002 Ich will der erste sein der dich willkommen im WELTBESTEN FORUM heißt.Viel Spaß hier, bis bald mal im Chat Grüßle von lefti winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 10. Juni 2002 @lefti: Ihc hab nix versprochen!!!!@Killerchrischdl:Herzlich willkommen im besten Forum mit den nettesten Leuten dies gibt! (naja, Ausnahmen gibts überall :-D)-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Killer Geschrieben am 10. Juni 2002 Der erste Beitrag und schon ein Fehler.Natürlich nicht gestern sondern Samstag bestellt.8Wochen finde ich schon eine lange lieferzeit.Ob es an der Lenkradschaltung liegt??? :) ----------------- Mitglied Nr.4000 Mitglied Nr.4000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 10. Juni 2002 Tja, für das 4000 Mitglied muß es halt besonders gut sein. Und gut Ding braucht weile :lol:trotzdem viel Spaß :) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 10. Juni 2002 Hallöle Christel,jetzt hab ich schon im Allgemeinen Forum nach dir gefragt (gehört doch eigentlich auch da hin oder? :-D) naja jedenfalls Willkommen im SMARTFORUM!! Ich dachte schon der 4000ste wäre wieder jemand bekanntes :roll: dem schein aber nicht so :-D:-D-----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 10. Juni 2002 auch von mir ein schallendes HALLO!!!! :-Dfühl dich wohl bei uns (is ja net schwierig)... ;-)darf man fragen, in welcher gegend du deine kugel in zukunft bewegen möchtest?-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snopy Geschrieben am 10. Juni 2002 Na da sag ich doch mal Hallo,Welcome,Bonjour....dem 4000 :-D Mitglied.Du hast das einzig richtige gemacht und dich hier im besten Forum 8-) angemeldet.-----------------Smarte Gruesse von Snopy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 11. Juni 2002 Hi Killer (hoffentlich nach Eintreffen Deiner Kugel nicht wörtlich zu nehmen:)),auch vom Forumteam ein ganz herzliches WILLKOMMEN in unserer Mitte!Die Zeit der Begrüßungsgeschenke ist allerdings erst einmal bis Mitglied #5000 verschoben, sorry.Aber in sehr naher Zukunft wird noch ein anderes "Jubiläum" fällig, über das ich jetzt noch nichts verraten möchte!Wir freuen uns schon jetzt!In etwa 1-2 Wochen dürfte es soweit sein ;-)Bis dahin...-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 11. Juni 2002 Quote:Am 11.06.2002 um 05:29 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:Aber in sehr naher Zukunft wird noch ein anderes "Jubiläum" fällig, über das ich jetzt noch nichts verraten möchte!Gibts dann Geschenke ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 11. Juni 2002 Hi Christel,von mir auch ein allerherzliches Willkommen im besten Forum im Universum!Ich habe keine Lenkradschaltung und musste trotzdem 8 Wochen auf meine Kugel warten. Das schlimmste war, das "Sam" 1,5 Wochen noch im SC stand und ich nicht zu ihm konnte. Die letzte Woche und die letzten Stunden sind grauenvoll. Hau Dir also Deinen Terminkalender so voll wie möglich!Du wirst sehen, hier im Forum ist es klasse. Ich frage mich als, was ich all die Jahre ohne das Forum gemacht habe :-D-----------------Grinsende GrüßeWally & Sam"Life is too short to keep it under cover" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen