Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2810

Leistungssteigerung von BHP

Empfohlene Beiträge

hmmm, also ich weiss auch dass bhp eigentlich sehr sehr seriös ist. aber es ist zum beispiel auch wetterauer sehr sehr seriös. dennoch schmeissen BEIDE nach den webseiten hier ps in einen smart die BEIDE nicht unbedingt belegen können oder wollen.

bei wetterauer war ich schon mal fast zum termin, als ich jedoch eben abzüglich einer akzeptablen toleranz von max. 5 ps schriftlich garantiert wissen dass deren angebot sicher rauskommt, gemessen bei ausführung, haben die gekniffen udn gemeint dass es auch beim brabus unterschiede gäbe und sie meinen ausgerechnet NICHT machen können.

bhp hat mir auch mal auf anfrage in mail bestätigt dass es BIS ZU 130 ps werden würden. na ja, ich kann auch BIS zu 1 million im monat verdienen, evtl. auch darüber 8-)

witzig ist nur dass eben - laut eigenem eindruck die massnahmen welche beim bekannten damals am bmw gemacht wurden tatsächlich in der bude von bhp selbst von deren leute gemacht wurden. man konnte quasi zusehen und da war nix mit einem filemanager geschwind draufkopieren oder eprommer ne fertige sosse dranlöffeln, auch kann man zumindest in weilheim selbst vor ort bestimmen ob+wieviel begrenzer, wieviel vmax und sogar andere spielchen der nette man da reinpackt. warum sollte es dann bei nahezu gleichen preisen nicht für nen smart selbst hergestellt sein?

aber wer weiss, evtl. gibt es ja echt die leute die MEHR wissen und können als die uns sonst vorliegenden oder der tuning-gott himself...

mal gespannt ob das mit dem gismo was wird, oder ob er dann doch gefrustet mit "echten" 116,5 ps rauskommt :-P

fG-T

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

P.S.: ich muss mich noch korrigieren bzw verbessern durch Anhang- es ist AUCH bemerkenswert dass ausgerechnet diese Firmen, also bhp und auch der wetterauer zum beispiel den turbo nicht so hoch ansetzen (wollen?) wie den brabus, denn auch beim bhp bekäme der turbo aus 84 ps nur 115.

bestätigt meien meinung und meine erfahrungen sowie was ich von meinem entwicklungsing gehört habe. aber mögliche tendenzen nach oben kommen doch nicht nur von den schicken aufklebern und dem getriebe ( andere mir bekannte und bewusste hardwaretechnische unterschiede jetzt absichtlich nicht aufgeführt). schon merkwürdig denn die "forums-gängigen" supertuner geben immer gleiche massive werte an, ob turbo oder turbo brabus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 18.07.2014 um 20:37 Uhr ]

[HOONIGAN24]

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag