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B52

Suche (auch gemischt) Panesatz 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Farben und Kratzer egal, soll ein Projekt "matt oliv/schwarz" werden :-D

 

Gerne aber auch einen richtig schönen, dann glaubt der derzeitige dran 8-)


2001er 450 CDI Cabrio Pure

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fahrertür allerdings coupe, weis nicht, ob das panele passt... für lau

 

 

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Heckmittelteil.

True blue.

Schon verpackt.

50€ inkl Versand.

 

Kotflügel vorne rechts.

True blue.

Noch nicht verpackt.

70€ inkl. Versand.

 

MfG,


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

Felgen:Spikeline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

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*up

die Panels können auch Risse haben, wird eh bearbeitet! Ich würde noch benötigen:

 

Hinten links

Mitte hinten

Türen (sind hier Coupe und Cabrio identisch?)

 

Farben egal. Leichte beschädigungen egal.

Gruss,

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von B52 am 26.03.2014 um 14:13 Uhr ]


2001er 450 CDI Cabrio Pure

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Quote:

Am 26.03.2014 um 14:12 Uhr hat B52 geschrieben:
Türen (sind hier Coupe und Cabrio identisch?)

Die Türen, Kotflügel vorne und hinten und die Hecklappe sind unterschiedlich beim Coupe und Cabrio, lediglich die Mittelteile des Front- und Heckpanels sind gleich!

 

Klick mir!

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Hätte das heckmittelteil noch hier. 40€ mit versand. Bilder gibts per e-Mail.

 

MfG Alex


foto1297k.jpg

 

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Heckmittelteil 25€ :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 27.03.2014 um 08:32 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Preisupdate Heckmittelteil in Schwarz inkl.Versand 24,99 :lol:

 

 

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20€ :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Hab glaub ich auch noch eine Tür da.

Morgen mal eben aufm Boden gucken.

 

Gruß,


Smart Cabrio/Passion Bj.11/2002

40Kw Silber/Grau

09.2011 72000km

Felgen:Spikeline

195/40/16 VA

215/35/16 HA

H&R 15/30

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    • Offiziell ist nichts veröffentlicht, soweit ich weiß. Ganz großes Betriebsgeheimnis  Für den 451 gibt es aber einiges im Netz, z.B. hier oder hier  oder hier. Auch wenn nicht alles 1:1 zu deinem Modell passt, kann man sich bei den Projekten vieles abschauen, was die Auswertung der Nachrichten betrifft.   Die Verarbeitung ist eigentlich immer gleich. Zahlenwerte sind entweder in 8 oder 16 Bit Blöcken kodiert, je nachdem wie hoch die Präzision sein soll. Manchmal muss noch ein Offset auf den Wert gelegt werden, häufig bei Temperaturen, also z.B. x + 40 um den tatsächlichen Messwert zu erhalten. Boolesche Werte werden platzsparend blockweise in Bytes gepackt, hier für die Kontrollleuchten im KI und Aktivierungen im SAM, die das Motorsteuergerät vom 450 in Nachricht 0x190 Byte 2 verschickt.     Ich habe eine Sammlung von Nachrichten IDs für den 450, das meiste hat sich aber beim 451 geändert.    Um herauszufinden, wo sich ein Wert versteckt, finde ich es immer am einfachsten, während der Beobachtung irgendwie eine drastische Änderung zu provozieren. Wenn z.B. ein Sensorwert gesucht ist, kann man den Stecker schnell mal abziehen. Dann kommt vielleicht irgendwo in einer Nachricht plötzlich ein Fehlerwert "FF" oder "FE" und Bingo! Parameter gefunden. Fön und Kältespray sind auch manchmal hilfreich. Um herauszufinden welche Steuergeräte welche Nachrichten verschicken, mal die Sicherung der Versorgungsspannung ziehen und schauen, welche Nachrichten verschwinden. Damit lässt sich mit einfachen Mitteln schon viel erreichen und kaputt kann man so eigentlich auch nichts machen, außer ein paar Fehler im Fehlerspeicher zu produzieren.    Selbst so Spezialitäten wie die Wegfahrsperre oder die Synchronisierung des Kilometerstands zwischen KI und SAM, wo tatsächlich ein Dialog zwischen den Steuergeräten stattfindet, sind mit etwas Erfahrung dann ganz gut nachvollziehbar.   
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