Flumi79 Geschrieben am 22. März 2014 Hallo, bin seit gestern Smart Besitzer.Nur Leider ist der Auspuff schon sehr Defekt. Gibts jemanden der einen zum Verkauf übrig hat, oder hat vll jemand einen Link zu solchen Ersatzteilen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. März 2014 Bei dem Baujahr wirst wohl einen mit Rußpartikelfilter brauchen. ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flumi79 Geschrieben am 23. März 2014 Das heißt? Horrende Kosten quasi? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. März 2014 Das heisst, daß Du auf jeden Fall mal nachkontrollieren solltest, ob bei Dir ein Rußpartikelfilter verbaut ist! Wenn bereits einer verbaut ist, dann darfst Du eigentlich auch nur einen solchen einbauen. Wenn es noch ein normaler Auspufftopf ohne RPF ist, dann dürftest Du auch einen solchen einbauen oder einen RPF, wenn Du ihn günstig bekommen würdest. Im ersten Fall hast Du rein rechtlich gesehen diese Möglichkeit nicht, weil der RPF auch in die Papiere eingetragen wurde! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.03.2014 um 08:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flumi79 Geschrieben am 23. März 2014 Als erstes mal Vielen Dank für die freundliche Hilfe und Unterstüzung. Smart ForTwo Coupé Softtouch CDI DPF.Was kostet mich denn so ca. ein neuer Auspuff für die Kiste? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen