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Schwabensmart1978

Diverse Teile für 451

Empfohlene Beiträge

Frontspoiler + Heckblende in schwarz unlackiert,

Seitenschweller links + rechts in schwarz unlackiert,

Aussenspiegelkappen in chrom .

 

Bei Interesse bitte PN an mich :)

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schade... die front und heckteile des bodypanel plus paket des pulse nach dem 2010er facelift hätte ich genommen :-D

 

 

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Hast erneut PN. Komm schon, 30 € all inclusive müssen reichen. Neu gibt es die schließlich schon für 40 € inkl. Versand. 8-)

 

 

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Update: Aussenspiegelkappen sind verkauft. Frontspoiler + Heckblende unlackiert sowie beide Seitenschweller unlackiert sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich.

 

 

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Wo bist du denn her?

Ich hätte Interesse an der Heckblende aber mit Versand wird es preislich wohl uninteressant werden.

 

Gruß

Alex

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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