Schwabensmart1978 Geschrieben am 24. März 2014 Frontspoiler + Heckblende in schwarz unlackiert,Seitenschweller links + rechts in schwarz unlackiert,Aussenspiegelkappen in chrom . Bei Interesse bitte PN an mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulse-hh Geschrieben am 24. März 2014 um welche front und heck handelt es sich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 24. März 2014 Die unlackierte Frontlippe + Heckschürze vom 2007er Modell (451er Coupe). sowie die dazugehörigen unlackierten Seitenschweller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulse-hh Geschrieben am 24. März 2014 schade... die front und heckteile des bodypanel plus paket des pulse nach dem 2010er facelift hätte ich genommen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 26. März 2014 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 27. März 2014 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 28. März 2014 Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 31. März 2014 Hast erneut PN. Komm schon, 30 € all inclusive müssen reichen. Neu gibt es die schließlich schon für 40 € inkl. Versand. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 1. April 2014 Update: Aussenspiegelkappen sind verkauft. Frontspoiler + Heckblende unlackiert sowie beide Seitenschweller unlackiert sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 2. April 2014 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4tz3nhainer Geschrieben am 3. April 2014 Wo bist du denn her?Ich hätte Interesse an der Heckblende aber mit Versand wird es preislich wohl uninteressant werden. GrußAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 11. April 2014 Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 14. April 2014 Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabensmart1978 Geschrieben am 18. April 2014 Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen