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Lurch

[S] Kupplungsaktuator für 450

Empfohlene Beiträge

...bitte mit Angabe von welchem Modell und wieviele Kilometer gelaufen !!

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Es wäre einfacher zu schreiben für welches Modell du den brauchst als das ich alle aufzähle die ich habe :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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450, Benziner, 2002'er oder neuer ;-)

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Hallo,

Habe einen Aktuator da. Stammt aus einem 1J 450er Benziner (700er) EZ. 8.2003.

KM Stand bei Ausbau 69Tkm.

Er ist natürlich voll Funktionsfähig sonst würde ich ihn nicht anbieten ;-)

Bei Interesse kann ich ihn für dich vorher noch im Ultraschallbad reinigen und neu fetten.

Standort Berlin oder halt via DHL.

 

Bei Interesse PM

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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PN geht bei Dir nicht ! :(

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Quote:

Am 26.03.2014 um 14:28 Uhr hat Lurch geschrieben:
PN geht bei Dir nicht ! :(

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PN geht immer, Lurchi!

Wenn man weiss wie! ;-)

 

So lange, wie Du im Forum bist solltest Du das eigentlich wissen!

Auch wenn im Profil nichts ausgefüllt ist, kann man eine PN senden, und zwar hiermit!

 

In das An:-Feld einfach den Nick desjenigen, den man kontaktieren will eintragen und los geht's!

Es funktioniert sogar, bei einem User mit ausgefülltem Profil den Button "PN senden an" zu drücken und dann einfach das mit dem Nick vorbesetzte Feld mit dem Nick zu überschreiben, den man kontaktieren will!

 

Aber es wäre natürlich einfacher, wenn maxpower etwas in sein Profil rein schreibt, das ist richtig!

Hatten wir bei ihm nicht das gleiche Thema schon mal?

 

PS. Ach nee, er ist mir aus einem anderen Fred noch in Erinnerung! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.03.2014 um 15:44 Uhr ]

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@ Ahnungslos: besten Dank!!!

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    • Moin, sehr geehrter infokalypse, sehr geehrte Forengemeinde !   @infokalypse   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir !   Vorweg: Ich bin Laie und kann völlig falsch liegen !   Aber: Für mich sieht (insbesondere das erste) Video so aus, als ob (äußerlich) mit der Riemenscheibe und den Trieben soweit alles "i.O." wäre. Wie @maxpower879 schon schrub: Bei demontierter Riemenscheibe wird die Steuerkette nur über den Keil/die Paßfeder angetrieben, die Ölpumpe bzw. deren Ritzel eher gar nicht.   Könnte das Geräusch von der Ölpumpe bzw. deren Antrieb kommen ? Länger zurückliegend war hier mal ein Diskussionsfaden zu Geräuschen aus dem Kettentrieb (Steuerkette, Ölpumpenantrieb) bei einem 450er cdi zu beobachten. Die Öldruckkontrolle war NICHT an, der Fehler war vordergründig nicht zu finden gewesen. Der Wagen wurde wohl aufgegeben und geschlachtet. Erst beim Zerlegen des Motors wurde dann offensichtlich, daß das Antriebsritzel der Ölpumpe im Bereich der "Zähne" stark verschlissen (abgenutzt) war. Auch im Motoröl sollen leichte Späne zu sehen gewesen sein. Das Mitglied maxpower879 berichtete dazu, daß MB in etwa bei den Baujahren in verschiedenen Baureihen wohl gelegentlich Härtefehler bei den Antriebsritzeln der Ölpumpen hatte. Könnte doch sein.....?   Einfach mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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