Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EddyC

Mercedes-Benz und smart Betriebe für erstklassige Qualität ausgezeichnet

Empfohlene Beiträge

Hoffe die Umfrage war nicht vom ADAC :lol:

Zumal das Sc in Wuppertal und auch die MB Niederlassung hier grottenschlecht sind... inkompetent, hochnäsig und schmierig :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerFalk am 27.03.2014 um 13:55 Uhr ]

Es grüßt DerFalk

Irgendwas ist immer ...

signatur.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eh nicht repräsentativ. Ist doch bloß eine Auswahl zwischen MB- und Smart-Vertretungen einer davon muß doch der Beste sein. Es gibt auch immer den Besten unter den Mittelmäßigen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mit meinem SC (bzw. MB niederlassung) in hamburg niendorf sehr zufrieden. sind sehr freundlich, halten termine ein, kostenvoranschläge werden eingehalten, die qualität der arbeit ist sehr gut,... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liebe Liese!

Ansbach, Solingen, Hof, Emmendingen, Dorsten - die Dorfschmieden präsentieren sich. Jahresabsatz an Neuwagen: 100 pro Filliale?!

:roll:

-----------------

146y.png

LG

JB

3631hee1f.png

LG

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also MB/Smart Wuppertal hat sich in den letzten ca. 3 Jahren hinsichtlich Service ganz erheblich verbessert.

Jedoch mit dem Verkaufspersonal komme ich einfach nicht überein, so das ich meinen Neuen bei einer anderen MB/Smart Vertretung bei mir in der Nähe gekauft habe.

Zudem bietet mir der jetzt von mir bevorzugte Vertragshändler nicht nur hinsichtlich Verkauf, sondern gerade in Sachen technischem Service einen wirklich sehr guten und versierten Service und das schöne ist, das MB/Smart Haus ist gerade mal 7 Km von mir weg, nach Wuppertal waren es immerhin gut 25 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die ganzen beschissenen Smart-Center zugemacht wurden konnte es auch nur besser werden. Sich von Schulnote 6 zu verbessern - Glückwunsch dazu auch von mir an Mercedes. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag