Serg Geschrieben am 28. März 2014 Hallo zusammen! Led Logo Projektor Hat einer sowas schon gemacht? Ich überlege mir in meinen Würfel solche Led-Projektoren einzubauen..Die Frage ist nur, ob beim Würfel da in den Türen genug Platz vorhanden ist. Die Leuchten sind 4 cm lang und 2 cm breit (Diameter). Oder man nimmt die anderen, die an der Seite der Türe geklebt werden. Led Projektoren (zum Kleben) Variante 2 (zum Kleben) Was meint Ihr? -----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD [ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 28.03.2014 um 18:02 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 28.03.2014 um 18:34 Uhr ] Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2014 Also ich würde lieber die Dinger zum Kleben nehmen, gerade der Einbau der Linsen ist echt eine scheiß Arbeit (speziell beim 450er). Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serg Geschrieben am 28. März 2014 Doppelpost )-----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD[ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 28.03.2014 um 19:05 Uhr ] Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serg Geschrieben am 28. März 2014 Quote:(speziell beim 450er) Irgendwie dachte ich, dass es beim Würfel schwieriger wird. ) Wo hast du dieses Bild her? Ist es von deinem? Hast du sie eingebaut? Eine andere Frage wäre - wie möglichst einfach anschließen? Wie erkennt der Würfel, dass die Tür offen ist? -----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2014 Ist nicht von meinem Wagen, aber ich durfte sie einbauen ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serg Geschrieben am 28. März 2014 Dann musst du mehr von wissen, als du bisher erzählt hast. ) Welche waren es? Zum Bohren oder Kleben? War es eine Kugel oder ein Würfel? Wie hast du angeschloßen? Hab mittleweile rausgefunden, dass der Türkontaktschalter im Türschloss drin ist. Bitte, bitte, bitte, mehr Infos. ) Danke!-----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2014 Zum Bohren.Kugel.Abgriff direkt am Schalter der Innenraumleuchte. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serg Geschrieben am 29. März 2014 Danke dir. Ich denke die Bohrvariante ist deutlich vernünftiger. Erstens weil unsichtbar und zweitens auch deswegen, weil ich den Anschluss an den Türkontaktschalter direkt sinnvolle und einfache finde, und dafür muss das Außentürpanel sowieso ab. Logisch ist es dann, dass man das Außenpanel ab macht, die Bohrvariante einbaut und gleich an den Türkontaktschalter anschließt. Alles in einem sinnvollen Gang quasi. )) Werde die LEDs erst mal kaufen und später, wenn ich genug Zeit hab, einbauen. Danke nochmal für deine Infos. ) -----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD [ Diese Nachricht wurde editiert von Serg am 29.03.2014 um 12:22 Uhr ] Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jnewton957 Geschrieben am 5. April 2014 Hallo, habe mir die geholt.Logo LED SMART Super verarbeitet. 2 Wochen Lieferzeit.Ostern möchte ich die einbauen. Ist der Anschluss an den Türkontaktschalter die sinnvollste Art ? Dafür muss das Türpanel ab? EIne Alternative, um nur die Innenverkleidung der Tür abzunehmen ? DankeJörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoTrace Geschrieben am 5. April 2014 Hi ... dann mach doch mal ne kleine Fotodoku ;-)Da können wir noch was lernen ... mich würden dieTeile auch noch interessieren ... Gruß Kai------------------ Smart ForTwo Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -- 15" Brabus Monoblock V - MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN - Die Münsterland-Smarties treffen sichjeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr imCafe Jedermann in Neuenkirchen. 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf - 02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 6. April 2014 Ich habe sie auch drin, aber das Bild ist ja oben schon zu sehen. Danke noch mal an Jens. :-D ----------------- Immer locker bleiben ;-) Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serg Geschrieben am 6. April 2014 Quote:Am 05.04.2014 um 20:31 Uhr hat jnewton957 geschrieben:Ist der Anschluss an den Türkontaktschalter die sinnvollste Art ? Dafür muss das Türpanel ab? EIne Alternative, um nur die Innenverkleidung der Tür abzunehmen ? Hi, beim Würfel muss sowieso das Außenpanel erst mal ab wenn man das Innenpanel ab machen will. Und wenn es außen schon alles offen und zugänglich ist, muss es innen nicht unbedingt abmontiert werden. Platz für die Montage (ungefähr) Türschlossstecker (samt Türkontaktschalter) Nochmal (größer) Die Pinbelegung des Steckers ist mir noch nicht bekannt, da ich noch nicht eingebaut habe. Ich habe sie eigentlich auch noch nicht gekauft, weil ich welche mit 7W Leistung haben möchte und solche gibt es in der Buch noch nicht für den Smart. Hab einen Händler angeschrieben, er wird sie mir besorgen. Gruß, Serg-----------------Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michizane-Shigemitsu Geschrieben am 8. April 2014 Leute ... ist seid echt krank ... hab mir das auch gleich bestellt! :lol: Also, vielen Dank für die Idee! My japanese name is Michizane Shigemitsu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jnewton957 Geschrieben am 9. April 2014 Quote:Am 06.04.2014 um 17:08 Uhr hat Serg geschrieben:Quote:Ich habe sie eigentlich auch noch nicht gekauft, weil ich welche mit 7W Leistung haben möchte und solche gibt es in der Buch noch nicht für den Smart. Hab einen Händler angeschrieben, er wird sie mir besorgen. Hallo, meine haben 5 Watt. Ich habe diese aus der Bucht. Er hat verschiedene zur Auswahl. LED Türbeleuchtung Wenn du den Lieferanten für die 7 Watt Version hast, maile mir den bitte oder poste ihn hier. GrüßeJörg[ Diese Nachricht wurde editiert von jnewton957 am 09.04.2014 um 06:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RENOVATIO Geschrieben am 9. April 2014 8-) Mal so in den Raum geworfen Wie schaut's den aus mit einer Sammelbestellung Intresse hätte ich auchMfG -----------------Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michizane-Shigemitsu Geschrieben am 9. April 2014 Hallo Renovatio, ich glaube das macht preislich keinen Unterschied. Die versenden ja weltweit kostenlos ... so kommt es sogar teurer die Sammelbestellung hinterher zu verteilen. PS: ich kaufe öfters direkt in China. Ab einem Zollwert von 22,00 EUR wird Mehrsteuer fällig und du musst dem Kram beim Zoll abholen ... d.h. es wäre klug keine größeren Mengen mit entsprechendem Auftragswert zu kaufen ...[ Diese Nachricht wurde editiert von Michizane-Shigemitsu am 09.04.2014 um 16:05 Uhr ] My japanese name is Michizane Shigemitsu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheffield Geschrieben am 20. April 2014 Hallo zusammenAlso ich habe mir die Smart Beamer zum Bohren eingebaut und ich muss sagen die sehen total klasse aus. aber um sie an zu schliesen bin ich dann doch lieber an den eigentlichen Sicherungskasten gegangen. Sieht echt klasse aus kann ich euch sagen. Genauso wie meine blauen beleuchteten Smart Einstiegsleisten aus eloxiertem Edelstahl.es ist schon ein traum was man alles für seinen kleinen bekommt. aber leider sind viele Sachen nur aus dem Ausland zu bekommen.LG -----------------...Feel the Different... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheffield am 20.04.2014 um 12:00 Uhr ] ...Feel the Different... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheffield Geschrieben am 21. April 2014 HalloHabe mal in der Dämmerung ein Foto von meinen Türlogo gemacht. Wie gesagt entweder man liebt seinen kleinen Flitzer oder man liebt ihn nicht.Kann man ,,,muss man aber nicht,,,ich aber schon weil es einfach nur geil aussieht :-D :-D :-D lg-----------------...Feel the Different... ...Feel the Different... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 21. April 2014 "geil" würde es aussehen wenn das Logo noch gedreht wird :roll: :( ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 21. April 2014 @ LURCH: klingt irgendwie etwas verbrannt oder etwas neidisch? .... Erst mal selber machen :lol: ..... oder IMMER noch beim Fahrwerk einstellen :-D (Vorsicht Ironie-Modus) VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 22. April 2014 Wenn dann neidisch....( Vorsicht: Ironie-Modus) :-P ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brozan Geschrieben am 16. September 2020 Hallo ihr smarties habe heute versucht einen Türeinstiegsbeleuchtung einzubauen. Kein Smart Logo sondern eher einfach nur Licht. Lief auch alles gut bis auf die Elektronik. habe einen 2012 Passion mit ambilight und fussraumbeleuchtung...nur als Info. Ach so und wenn die Tür zu ist geht das Innenlicht dimmend aus. habe jetzt gelesen das einige über den Türkontakt gegangen sind, was ja für mich wirklich auch logisch ist, aus dem Grund, dass die Beleuchtung bei Tür auf an und bei Tür zu aus sein sollte. wo schließ ich den die zwei zwei Kabel, plus minus, der led an? Hat jemand ein Bild davon mal gemacht wo ich die Kabel finde und anschließe. ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe das noch jemand da ist hier. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen