Hummelchen Geschrieben am 11. Juni 2002 Hi,gibt es vielleicht Erfahrungsberichte / Empfehlungen zur Reinigung der Sitze???Durch offenes Seitenfenster bei Regen hatten sich auf meinem Fahrersitz unschöne Flecken gebildet. Nach 2xligem Reinigungsversuch mit Autopolster-Reinigungsschaum sieht es nun schlimmer aus als je zuvor, da aus einem nun zahlreiche Flecken geworden sind. Sieht ziemlich unappetitlich aus!Gibt's Tipps???Grüße Hummelchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 11. Juni 2002 Jo, Schonbezüge kaufen :-D Die Wasserflecken bekommste wohl nimmer raus...-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 11. Juni 2002 Hi Hummelchen,hast du Ledersitze oder Stoffsitze, also seit neuestem regnets nämlich in mein Cabrio rein und jetzt war zum zweiten Mal der sitz total nass, aber zum Glück hab ich keine Flecken drin (Stoffsitze).Kleiner Tipp, mit einem Dampfreiniger gehen so ziemlich alle Flecken aus den Sitzen raus, probiers doch einfach mal damit!!-----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen