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crusito

Lackierer Berlin Spandau/Charlottenburg/Wilmersdorf

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

möchte einige Akzentteile im Innenraum meines 451 lackieren lassen. Kann mir jemand einen guten Lackierer in einem der genannten Bezirke empfehlen?

 

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Warum so örtlich begrenzt?

Welche Teile sollen denn gespritzt werden?

Welche Farbe?

 

Die Akzentteile am A-Brett sind ja in max. 15 Minuten getauscht.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Hätte gern einen Lackierer, wo ich auch schnell hinfahren kann und direkt mit ihm reden. Vereinfacht vieles.

Alle Teile die in dem unlackierten grauen Kunststoff sind möchte ich gerne lackieren lassen in schwarz. Ausbauen werde ich sie, geht ja einfach.

 

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Ja für Berlin Spandau kann ich nur Arndt Lackiererei empfehlen. TOP KURSE immer.. habe damals meine Smart 450 Brabus Felgen Sandstrahlen lassen und in Schwarz Glanz Lackieren lassen.

 

Hier der Link für die Felgen

MeinSmart450.jpgMein Smart 450

 

Der Link zu Werkstatt

www.autolackiererei-arndt.de/startseite.html

 

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 29.03.2014 um 19:44 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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