stefanjuon Geschrieben am 11. Juni 2002 Hallo zusammen, ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Windgeräusche bei meinem alten Smarty lauter sind als bei meinem vorherigen. Besonders auf der Autobahn hört es sich beinahe so an, als würde es oberhalb der Frontscheibe reinwinden. Kann ja aber wohl nicht sein. Ausserdem habe ich auch das Gefühl, das Abrollgeräusch besser zu hören als vorher...muss allerdings sagen dass ich vorher einen lärmenden Sportauspuff hatte und nun nicht mehr.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Windgeräuschen gemacht oder bilde ich mir das nun ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartshark Geschrieben am 12. Juni 2002 tippe mal auf schlecht eingestellte seitenscheiben.....frag mal im sc die machen dass in wenigen minuten, kannste drauf warten.-----------------smarte grüssesmartshark smarte grüsse smartshark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordlicht Geschrieben am 12. Juni 2002 Hallo,also ich fahre mit meinem Smart (99-er Baujahr) des öfteren die Strecke Köln-Hamburg und auch wieder zurück und ich kann, keine besonderen Windgeräusche feststellen.Auch dass der Smart angeblich so seitenwindempfinlich ist, kann ich in keinster Weise bestätigen.Lass das doch einfach mal checken.Gruß,NordlichtVielleicht sind Deine Seitenscheiben ja wirklich nicht richtig justiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen