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Meenzer

(B) 17/18 Zoll Kombi für 451er

Empfohlene Beiträge

 

Gleich Vorweg.

Es ist zwar der 1.April, aber ich meins ernst.

 

Biete hier einen CS-Tuning Azev Radsatz für den 451er an.

 

7,0 J x 17 mit 195/40 R17 Yokohama S-drive

8,5 J x 18 mit 215/35 R18 Yocohama S-drive

 

Der Radsatz wurde profesionell in Glanzschwarz lackiert (gibt es so nicht zu kaufen) und ist ca. 1/2 Jahr alt.

Dementsprechend sind die Reifen auch TOP.

 

Keine Umbauarbeiten notwendig.

Mehr geht echt nicht mehr in den Radlauf.

Hilfsweise gebe ich eine Kopie meines Fahrzeugsscheins dazu, oder man kann die Kombi direkt bei CS Tuning Eintragen lassen.

 

Bilder gibts Genügend auf der CS-Tuning Webside

 

1000 € Festpreis

 

:-D

 

451deffusork0umg.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Meenzer am 02.04.2014 um 20:05 Uhr ]


Gruß vom Meenzer.

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Hab mal ein Bild eingestellt.

Mehr hab ich z.Z nicht.

Aber wie gesagt auf der CS- Tuning Website findet Ihr genügend Bilder von der Felge, jedoch nur in Silber oder Anthrazit.

 

Schwarz Glanz gibt es nicht.

Ansonsten sind die Felgen genau so gut wie dort angeboten.

 

Wie erwähnt Felgen und Reifen ca. 6 Monate (ca.1000 km) alt.


Gruß vom Meenzer.

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Gibt es auch ein Gutachten für die Felgen? Eintragung per Einzelabnahme?

Wo ist denn der Standort der Felgen?

 

Gruß

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Diese Felgen gehen nur per Einzelabnahme einzutragen.

Wurde bisher von CS Tuning immer so gemacht, und geht ohne Probleme.

 

Daher biete ich ja eine Kopie des FS an.

Oder man fährt halt zu CS Tuning und erledigt es da, vieleicht auch direkt mit einer Leistungsteigerung ;-)

 

Je nachdem was besser ist.

Exclusive Sachen benötigen halt exclusive Maßnahmen.

Mir war´s das ganze Wert, da es echt Bährenstark aussieht, und der Radlauf nur noch aus Felge mit Reifen besteht :-P

 

Mein Smart kommt aus Mainz, wie auch im Profil zu erkennen.


Gruß vom Meenzer.

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Noch sind Sie da.

 

 


Gruß vom Meenzer.

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Gibt es denn überhaupt kein Gutachten? Zumindest ein Festigkeitsgutachten? Freigabe des Reifenherstellers?

 

Wieviel Profil haben die Reifen denn noch?

Könntest du mir noch einige Originalfotos zukommen lassen? Gerne auch per Mail.

 

Gruß Alex

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Hallo Alex,

Da müßte man mal bei CS-Tuning anfragen.

Du solltest Die aber mittels meiner Kopie ganz einfach eingetragen bekommen.

Hab mal gehört, das das schon so gemacht wurde.

 

Reifen sind eigendtlich fast Neu, da erst 1000-1500 km gelaufen.

 

Bilder wollte ich am letzten WE machen, aber mir kam da am SA Privat was dazwischen und am SO hat´s geregnet.

Nun sind die vom regen total verpritzt.

Also muß ich die erstmal schön putzen bevor ich Bilder machen kann.


Gruß vom Meenzer.

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Quote:

Am 07.04.2014 um 18:13 Uhr hat 4tz3nhainer geschrieben:
Ich habe dir ne PN geschickt. ;-)



 

Hab Dir auch geantwortet.

 


Gruß vom Meenzer.

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weshalb werden die denn verkauft?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PG351 am 07.04.2014 um 19:49 Uhr ]

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Ist nichts Geheimes, daher gerne die Erklärung

 

Benötige das Geld für ein Leistungsupdate.

(Fächerkrümmer, Turboladeranpassung, Softwareanpassung)

 

Man muß Prioritäten setzen.


Gruß vom Meenzer.

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Beitrag kann Geschlossen werden.

 

Meine Frau hat mir heute bei Ihrer Stadtrundfahrt einseitig beide Felgen beschädigt.

 

Das war's dann wohl. :-x


Gruß vom Meenzer.

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Das tut mir leid Meenzer!

 

Was lernst du daraus?

 

Frauen machen sich am besten auf dem Beifahrersitz :-D

 


Gruß

Sascha

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das ist doch praktisch so gut wie eine "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte :-D

 

jetzt kannst Du das Deiner Holden immer wieder unter die Nase reiben ;-)

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

und er braucht Spritmonitor.de

 

www.rhein-main-smarties.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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