Hardy62 Geschrieben am 4. April 2014 Hallo, da hab ich doch glatt vergessen nach dem Befüllen des Wassertanks den Deckel wieder draufzumachen. Dieser ist nun drauf, aber es kommt kein Wasser, dafür habe ich aber unter dem Auto eine Lache. Kann es sein, dass da ein Schlauch durch die Pumperei (weil es kam ja nix) heruntergerutscht ist? Wenn ja: Wie bekomme ich den wieder drauf?-----------------Grüßle Hardy Grüßle Hardy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2014 Hallole und willkommen im Forum! :) Vielleicht solltest Du uns erst mal verraten, um welche Art Smart es bei Dir überhaupt geht! ;-)Da gibt es ja durchaus ein paar Möglichkeiten.Und da dies Deine erster Beitrag hier ist, gibt die Historie noch ned ganz so viel her! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bacardielton Geschrieben am 4. April 2014 Und welches Wasser? ?? ;-) ;-) ;-) -----------------www.street-box.deDie Kennzeichen-Datenbank www.street-box.de Die Kennzeichen-Datenbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 4. April 2014 Die Farbe deines Wagens ist sehr wichtig damit wir den Fehler exakt eingrenzen können ! :roll: Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardy62 Geschrieben am 4. April 2014 Es handelt sich um den aktuellen Smart 451 (Cabrio) in limitierter Auflage von BoConcept, aber das dürfte genau so wie die Farbe wohl keine Rolle spielen. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Hardy62 am 04.04.2014 um 23:00 Uhr ] Grüßle Hardy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardy62 Geschrieben am 5. April 2014 Um es kurz zu machen: Bei dem Smart handelt es sich um das Fahrzeug meiner Frau, ich konnt bis jetzt nur die Angaben machen die mir meine Frau am Telefon mitgeteilt hat. Als sie angerufen hatt, war mir allerdings gleich bewusst, dass ich den Deckel vergessen hatte. Ein Kollege, der auch einen Smart hat. hat den Deckel dann drauf gemacht. Danach kam immer noch kein Wischwasser, dafür wurde die größer werdende Lache unter dem Smart festgestellt. Ich habe mir das nun selbst angeschaut: Der Schlauch oben an der Düse sitzt fest, zumindest bewegt sich da nix wenn ich ziehe. Wie das unten aussieht weiß ich nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass das Wasser unten austritt. Da die Pumpe ja das Wasser aus dem Behälter pumpt dürfte der Schlauch direkt nach der Pumpe abgegangen sein und da komme ich mit meinen großen Händen gar nicht hin, ist alles komplett verbaut. Vermutlich muss man da sogar von unten dran. Da der Smart erst ein halbes Jahr alt ist, gehe ich damit in die Werkstatt, sollen die danach schauen. Ist halt immer gleich mit Zeit verbunden, daher dachte ich ich kann das kurz mal selbst machen. Achso: Es handelt sich natürlich um das Wischwasser. Das Kühlwasser hätte wohl bereits Folgen nach sich gezogen, außerdem pumpt da nix. [ Diese Nachricht wurde editiert von Hardy62 am 05.04.2014 um 08:57 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Hardy62 am 05.04.2014 um 09:03 Uhr ] Grüßle Hardy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. April 2014 Der Schlauch an der Pumpe rutscht gerne mal ab, sitzt am Behälter und kommt man relativ "gut" dran den wieder zu befestigen. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardy62 Geschrieben am 5. April 2014 Hey Timo, Du hast meine Hände noch nicht gesehen :lol: Meinst Du ich kann das nochmal versuchen? Andererseits machen die das in der Werkstatt dann quasi im Vorbeigehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Hardy62 am 05.04.2014 um 09:00 Uhr ] Grüßle Hardy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. April 2014 Versuche es lieber selber, ich könnte mir vorstellen das der Hersteller dafür vorgibt das vordere Panel zu demontieren.... :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 5. April 2014 Quote:Am 05.04.2014 um 08:57 Uhr hat Timo geschrieben:Der Schlauch an der Pumpe rutscht gerne mal ab, sitzt am Behälter und kommt man relativ "gut" dran den wieder zu befestigen. Sag mal Timo, bist du Gynäkologe ? Also genau da war mein Schlauch auch schon mal ab. "Gut" dran kommen geht aber anders. Eigentlich müsste man sich ein Kind "aus leihen" was da mit der Hand rein geht. Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. April 2014 Musst nur geschickte Finger haben! :-P Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen