Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Mehrere CD-Halter im Smart?

Empfohlene Beiträge

Der Smart hat ja unter der Mittelkonsole vier "Steckplätze" für Sachen wie Aschenbecher, CD-Halter, Kassettenhalter, Getränkehalter...

Bei mir ist da derzeit ein Aschenbecher und ein CD-Halter drin. Jetzt meine Frage, kann man da einen oder zwei weitere CD-Halter reinbauen? Schließlich sind ja noch zwei Steckplätze frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Klaro kann man die Teile kombinieren! Ich habe zum Beispiel Ascher, CD-Halter, Kessetten-Halter und Getränkehalter drin.
An Ascher, CD- und Kassetten-Halter sind jeweils so Führungsnasen dran, mit denen sich die Teile auch noch mal gegenseitig halten. Deswegen kann man immer nur "unten anbauen" und auch kein weiter oben liegendes einzel rausbauen.
Ach ja - man muss beim Kauf die farbigen Abdeckkäppchen extra kaufen, sind nur Schrauben dabei!

smarten Gruß,
Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dio,

klar geht das. Hab selbst neben dem Ascher, 2x CD-Box, Getränkehalter.
Wenn Du den Ascher rausnimmst, gehen bis zu 4 CD-Halter rein.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gabs die Abdeckkappen geschenkt dazu. Wenn man in den Beipackzettel der CD Box schaut steht aber...

Inhalt:
CD-Box
Schraube
Abdeckkappe

Also müsste Sie doch eigentlich dabei sein, oder?
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)

rms.gif

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich kann mich irgendwie an EUR 0,96 für die Kappen erinnern. Weiss aber nicht mehr ob das für eine oder beide war.

Vielleicht ist der Packungsaufkleber noch von gaaanz früher. Macht doch Sinn, die ganzen CD-Halter einfach zu verpacken. Die Kappen gibt´s ja in diversen Farben.

Wär ja irgendwie blöd, wenn einer kommt und CD-Halter mit grünen Kappen braucht. Jetzt sind aber nur noch CD-Halter mit grauen und roten Kappen da ...

Ich vermute mal, dass das deswegen getrennt verpackt, verbucht und auf die Rechnung gedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Don Egon:

Jaa! Da habe ich mich voll drüber geärgert! Aber, was willste machen, die Fahrt ins nächste SC und evtl. da das gleiche bezahlen kostete mehr!

Man sollte auf die Dreingabe der Kappen bestehen! Es scheint übrigens zwei Größen zu geben: Für die Hebel und für die Schrauben. Die für die Hebel muss man festkleben, da sie eine Winzigkeit größer sind.

smaren Gruß,
Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde beim Kauf des Getränkehalters und der CD - Box nach der Farbe der Kappen gefragt. Diese bekam ich dann entsprechend ohne Berechnung vom SC Mannheim mit dazu.
Ich gehe mal davon aus das dies üblich ist, den Smart wird wohl nicht bei jedem Zubehörteil die Abdeckkappen in allen Farben im Paket dazulegen.

:) :) :) :)
-----------------
Gruß

Walter Mai
---------------------------------------------
"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

Gruß

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag