Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samasaphan

Smart 450 Front und Kotflügel Aqua Vanilla

Empfohlene Beiträge

Ich habe - für einen nicht gerade geringen Betrag - endlich fast neue Fronnteile für meinen Smart 450 (Mandelauge) in Aqua Vanilla bekommen und montiert.

 

Zum einen weiss ich, dass diese Teile nicht mehr zu bekommen sind - also auch in nicht neuem Zustand weiter gebraucht werden und zudem möchte ich einen Teil meiner Kosten wieder einspielen.

 

Die gebrauchten teile habe ich in ebay-Kleinanzeigen eingestellt - sollte der Käufer hier ein Endverbraucher / Selbstnutzer aus dem Forum kommen - würde ich den Preis merkbar reduzieren - als Zeichen meines Dankes für die hier bereits erhaltene Hilfe.

 

Smart Fortwo 450 Coupé Frontpanel vor Facelift, Aqua Vanilla

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-7916?ref=myads

 

Smart Fortwo 450 Coupé Kotflügel vorn rechts Aqua Vanilla

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-7916?ref=myads

 

Der linke Kotflügel war nicht mehr zu retten ...


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2014 um 16:38 Uhr hat samasaphan geschrieben:
sollte der Käufer hier ein Endverbraucher / Selbstnutzer aus dem Forum kommen - würde ich den Preis merkbar reduzieren - als Zeichen meines Dankes für die hier bereits erhaltene Hilfe.

Das wäre auch dringend geboten, Aqua Vanilla ist zwar nicht mehr erhältlich, aber bei dem Zustand der Teile sind die Preise schon etwas vermessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - für die Verlinkung

 

Frag lieber nicht nach dem Preis, den ich gezahlt habe - daher zum Wegwerfen zu Schade - weils keine mehr gibt und ich etwas vom Preis (weit unter 50% zurück haben möchte).

[ Diese Nachricht wurde editiert von samasaphan am 13.04.2014 um 17:30 Uhr ]


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.893
    • Beiträge insgesamt
      1.591.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.