Skyfighter1901 Geschrieben am 17. April 2014 Hallo smarties :/ Hab meinen kleinen Liebling gerade aus der Werkstätte geholt.Sein Auspuff is komplett zum tauschen auch eine Kennzeichen Beleuchtung ist kaputt geworden und einige Kleinlichkeiten hat er noch.Kann mir jemand nen günstigen Auspuff vermitteln?Würde meinen kleinen nur ungern aufgeben :(Lg Sky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabrioralf Geschrieben am 17. April 2014 Woher kommst du und was für einen Smart hast du ? Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skyfighter1901 Geschrieben am 18. April 2014 Hi,ich komme aus österreich Steiermark....aber der transport und die abholung ist nicht das große problem.Smart ForTwo bj 2002 cdi 0.8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 18. April 2014 habe einen neuen Auspuff von Eberspächter der nur kurz zu Testzwecken (Schwingungsprüfung) eingebaut war.Deshalb sind auch ein paar kleine Schweispunkte dran (zur Befestigung der Sensoren ) Würde ich für 300.- abgeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
610 Geschrieben am 18. April 2014 habe auch noch einen liegen (gebraucht), aber OHNE DPF!!! für 200€, die kennzeichenleuchte (neu) bekommst von mir mit dazu ;-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
62joachim Geschrieben am 18. April 2014 In Österreich wird er kaum einen RPF brauchen.....den Blödsinn gibts nur bei uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen