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AsphaltblaseHH

Smart aus dem letzten Jahrtausend

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

dank meiner Holden sind wir jetzt auch Smartiebesitzet eines 99ers. Mal sehen was das Ei für Überraschungen bereit hält.

War ein Schnäppchen mit angeblichem Motorschaden.

Jetzt läuft der Bock erstmal wieder und wird wieder fit gemacht. Nach 111 tkm wird da wohl einiges auf mich zukommen 😁

 

Greetings Die Asphaltblase

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AsphaltblaseHH am 19.04.2014 um 02:18 Uhr ]

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Willkommen bei uns und viel Spass mit dem Kleinen.

 

Toll dass Du einen der ersten Kugeln noch am Leben hältst. Hast noch Picks?

 

So wie es scheint kannst Du gut selber Hand anlegen, das wird es auch brauchen sehrwarscheinlich.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

2izl.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

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Wenn du nochmal Probleme mit dem Smart Motor bekommen solltest, kann ich dir einen Austauschmotor der Firma CDM empfehlen. Die geben dir nochmal 4 Jahre bzw 50tkm Garantie. Preis ist inklusive Einbau.

 

www.smart-motor.net/smart-austauschmotor/

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo_ferdi am 25.01.2016 um 14:54 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo_ferdi am 04.02.2016 um 17:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo_ferdi am 04.02.2016 um 17:45 Uhr ]


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

– Henry Ford

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Und hier der Fred zu CDM.

Da gibt es offensichtlich durchaus unterschiedliche Erfahrungen, um das mal so zu formulieren! :)

Ob das einer Empfehlung wert ist, soll jeder selbst entscheiden! ;-)

 

Offensichtlich können die CDM Fans nicht mal verlinken! :roll:

Der Link, der zuletzt vom ForTwo ferdi gesetzt wurde, funktioniert nämlich nicht!

 

Aber offensichtlich sind sie durchaus in der Lage, uralte Freds der Totenruhe zu berauben! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2016 um 17:40 Uhr ]

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Quote:

Am 25.01.2016 um 17:35 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Aber offensichtlich sind sie durchaus in der Lage, uralte Freds der Totenruhe zu berauben! :roll:

 

Tja, was man nicht alles tut, wenn es ums Überleben geht......

 

IMHO gibt es nur EINE!! Adresse in Deutschland mit zwei Werkstätten :) (naja, zwei 8-) ...... )

 

Die 2. ist ein Geheimtipp in Norddeutschland ;-)

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Fahr doch die Kugel, bis fast nix mehr geht. Ich geige seit einem Jahr mit 2 1/4 Töpfen durch die Gegend. BAB macht er noch seine 130km/h. Aber wenn er einen Hügel sieht, geht dem Kleinen die Luft aus. In 2- 3 Monaten ist ein neues überholtes Herz fällig. Aber dann!!!!! Wo ich bin = VORN ;-)

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Und falls jemand Interesse hat kann man mich auch noch Anschreiben denn ich hab noch nen Motor mit knapp 30 tausend km rumliegen :) zwar noch eingebaut aber das geht ja schnell von der Hand.

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Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

 


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

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    • Hallo, ich fahre den Smart 451 CDI mit 54 PS und 136.000 gelaufen. Gekauft gebraucht im Juli mit ca. 131.800 Bei 131.900 habe ich das Fahrzeug  laut Serviceheft zur "Wartung" und "Ölservice Plus" gebracht. Davor war der letzte bei 125.000. Soweit ich das laut Heft beurteilen kann, sind alle Filter nicht in den nächsten 5000 km zu tauschen sondern eher in 10.000 km     Mein Problem ist:  Ich bin bis jetzt ca. 4700Km gefahren, seit dem letzten Service im Juli.    Ich habe heute das erste mal nachgeschaut  wie man die "Service - Uhr" im Display aufruft.   Zu meinem erstaunen zeigt die Uhr 5300 Km bis zum nächsten Service (Zwei Schraubenschlüssel) an.   5300+4700 = 10000Km   Warum hat die  Werkstatt den Service auf 10000 gesetzt? Oder kann das anders zu stande kommen?  Mir sind eigentlich 15000Km geläufig.   Die 5300 würde ich rein rechnerisch in den nächsten fünf Monaten fahren.  TÜV wäre im Oktober, würde ja eig. Sinn machen die Kiste  kurz vor dem TÜV in die Inspektion zu bringen, bis Oktober hätte ich dann wahrscheinlich auch die normalen 15000km auf der Uhr.    Was mache ich jetzt?        
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