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BassmacherX

Suche Schweller von RB Tuning oder Ähnliche

Empfohlene Beiträge

Haai suche die Schweller von RB Tuning ( s. Tuning Fragen)

oder Ähnliche... Z.b die NTC Schweller

Bitte alles Anbieten

ThX

E

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 20.04.2014 um 17:37 Uhr ]

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Hey ho! Diese Schweller sind aber von Joy Tuning und sehen denen von RB Tuning sehr ähnlich. Diese bekommst du bei ebay für nen Apfel und nen Ei, da das Befestigungsmaterial fehlt. Kauf einfach dazu den Teroson Terostat 9200 Kleber oder sikaflex. Sich einfach mal bei Ebay nach smart 450 Schweller. Die kamen dort neulich 150 Euro. Lg

 

 

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Haai

 

gibts nicht mehr bei ebay...

Hab damals 90 euro bezahlt...

Materielgutachten war von RB Tuning...

Irgendwie alles das selbe ;-)

 

Nunja schade...

Muss ih wohl auf die NTC umsteigen...

Wenn wer welche über hat?!

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    • Moin, sehr geehrter Kurzschlussbastel, sehr geehrte Forengemeinde !   @Kurzschlussbastel   Es ging mir in meinem Beitrag nur um die (von mir schon mal erfolgreich umgesetzte) Idee, beim Startversuch eines "kompressions-mangel-kranken" Dieselmotors mit (nachvollziehbaren) Mitteln in Rahmenbedingungen vorzustoßen, in denen der Diesel dann (noch oder wieder mal) anspringt und sich bei entsprechender Selbsterwärmung dann auch selbst am Laufen hält (oder halten kann). Bei kalten Umgebungstemperaturen und ausgekühltem, aber sonst eigentlich funktionsfähigem Motor. Deshalb die Schilderungen mit dem elektrischen Heizlüfter.   Das funktioniert auch mit Starthilfespray (Bremsenreiniger). Habe auch solche Motoren. Die sind aber von Deutz, luftgekühlte Diesel, aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Da ist 1 x täglich der Start so vorgesehen, und nach der Schicht (12 Std.) wird der Motor wieder abgestellt......Aber auch diese alten Motoren springen nach dem Erwärmen (Bepusten mit dem Heizlüfter auf die Zylinder und deren Köpfe gerichtet, nicht auf die Ölwanne /  8 Liter Inhalt !) bei Kälte deutlich besser/leichter an.   (Soweit ich mich an die Sache auf dem Heiligeistfeld in HH mit den Schwerlastern erinnern kann: Ich weiß nicht, welche Motoröle die drin hatten, es herrschte allerdings minus 2-stelliger strenger Frost. Ich meine, die kamen aus dem Iran oder ähnlich und hatten Teppiche geladen für die Speicherstadt damals. Vom allgemeinen Zustand der LKW: naja....., bestimmt deutlich 7-stellige Laufleistungen /deutlich mehr als 1 Million KM hinter sich und vom Typ her "Hauber"/so mit Motorhaube und langer "Schnauze" (wie früher eben üblich). Ob die Starthilfespray kannten, keine Ahnung. Die Feuer waren Holzfeuer (aus Holzabfällen, also per se auch kostenlos). Die Frage nach Fahrerhaus-Standheizungen und Motorvorwärmungen erübrigte sich völlig..... Ich denke, denen ging es nicht (nur) um die Erwärmung des Motoröles, die Motoren sollten einfach anspringen. Und die dürften das Prozedere aus ihrem Herkunftsländern kennen.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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